Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkatze am 29.02.2008, 22:01 Uhr

Wie oft geht Ihr zum FA?

Ich war ja im November 2007 und jetzt diese Woche.

Früher bin ich ja nur alle 6 Monate hin, zum Checkup und Pille verschreiben.

Also irgendwie find ichs praktisch, wenn er mir sagt, wann ES ist.

Müsst Ihr für Euren Ultraschall bezahlen? Meiner macht den nämlich bis jetzt kosten los. War jetzt mein 3.

LG

 
5 Antworten:

Re: Wie oft geht Ihr zum FA?

Antwort von Raniel am 29.02.2008, 22:04 Uhr

naja. ich geh so alle 1 1/2 bis zwei jahre sonst...maln abstrich machen und gucken ob alles okay ist.
ultraschall macht er halt wenn er einen grund dafür hat, dann muus ich natürlich auch nix bezahlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft geht Ihr zum FA?

Antwort von ciessies67 am 01.03.2008, 8:47 Uhr

ich gehe alle 2 bis 3 monate, weil er mich ständig untersucht ob noch alles I.O. ist, aber ich möchte es auch und hab ich bissl ruhe. letztens sagte er auch wenn ich nicht SS bin solch ich in 8 wochen wieder da sein und dann schauen wir mal was wir machen können. Nächster Termin ist um mein Es herum , da müsste er ja wenigsten was sagen können.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft geht Ihr zum FA?

Antwort von Steini87 am 01.03.2008, 11:45 Uhr

Hallo Mondkatze!

Ich gehe alle 3 moate ca. zum Frauenarzt, weil er da nach schaut ob noch alles in Ordnung ist.
Der Ultraschall ist kostenlos, denn wenn der Frauenarzt entscheidet das er notwendig ist dann macht er einen.

Im vorrigen Jahr wollte ich einen unbedingt machen lassen und dann musste ich 35 Euro zahlen, da er nicht notwendig war.

Und zu Raniel möchte ich noch was sagen und zwar gehst du ziemlich riskant mit deiner Gesundheit um, denn ein regelmäßiger Frauenarztbesuch schließt auch die Krebsvorsorge, zysten und entzündungen vorbeugen und rechtzeitig erkennen mit ein!


Hoffe, dass ich helfen konnte.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft geht Ihr zum FA?

Antwort von Puppi82 am 01.03.2008, 14:24 Uhr

huhu:9 ich bin ja nun schon schwange rund war die drei monat evor der ss da um meinen zyklus genau kontrollieren zu lassen...und das war sehr gut, denn mein es war immer anders!!!!
ich würde an eurer stelle einfach mal fragen, weil ihr schon länger übt, dann macht er das sicher!!! uns hats geholfen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft geht Ihr zum FA?

Antwort von tweety76 am 01.03.2008, 18:43 Uhr

Das letzte Mal im November und wenn ich nicht vorher schwanger werden denke ich mal dieses Jahr auch wieder im November

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.