Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Vanessa-95  am 19.03.2022, 22:18 Uhr

Fehlgeburt 5 SSW

„normal“ ist ganz unterschiedlich… mach noch mal nen Bluttest… wenn du z.B ein Hämatom hast kann es auch etwas stärker Bluten … sonst hormonbedingt eher so schmierblutungen… geh zum Arzt nochmal danach weißt du mehr …

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Erste ssw direkt Fehlgeburt..,

Hey, ich habe am 10.1 positiv getestet, aber am 9. kam eine ziemliche starke um 5 Tage verspätete Blutung. Da ich viel davon gelesen habe und eine in meinem Bekanntenkreis auch trotz Blutung schwanger wurde, machte ich mir nichts draus. Leider stieg das hcg nur sehr sehr ...

von Janani20 17.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SSW, Fehlgeburt

Natürliche Fehlgeburt 5+5 Ssw

Hallo und schönen guten morgen. Bin neu hier und muss was los werden . Ich bin am 15.07 ins krankenhaus mit sb. Dort habe ich erstmal erfahren das ich schwanger war 5+5 wie es oben schon steht und musste natürlich zur Überwachung drin bleiben . Was mich wunderte war das sie ...

von Blackangel1995 11.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SSW, Fehlgeburt

Fehlgeburt 9. SSW

Hallo, ich hatte Mitte Juni Ende der 9. SSW eine Fehlgeburt mit anschließender Ausschabung. Leider beschäftigt mich dieses Erlebnis seitdem rund um die Uhr und ich leide sehr darunter. Deshalb möchte ich mich gerne mit anderen austauschen, da es sicher einige gibt die ...

von Lilly_82 09.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SSW, Fehlgeburt

6 ssw

Hallo ich bin aktuell in der 6ssw und leider erkältet . Meine nase ist total wund. Und habe eben eine nasen Salbe gefunden von tetesept. Die für innen und außen anwendbar ist. Hatte die im Januar gekauft und einmal ...

von Marii9o 17.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

5+6 SSW - Fruchthöhle zu erkennen, kein Dottersack

Ihr Lieben, ich war heute beim Gyn und man hat bereits eine Fruchthöhle gesehen, aber keinen Dottersack. Ich bin in der 5+6 SSW. Mein Arzt meinte, dass so langsam etwas zu sehen sein sollte. Ist das normal ? Ich bin etwas verunsichert. Freue mich über ...

von Sina00 09.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Ich habe Angst … wieder Fehlgeburt … Erfahrungen

Hallo ihr lieben … Ich bin fix und fertig mit den Nerven Ich habe vor 4 Monaten einen frühen Abort gehabt mit einer braunen Blutung, ähnlich wie zu Beginn der Periode .. Wir haben jetzt weiter 5 Monate probiert und ich durfte heute morgen mit einem clearblue digital ...

von Lissy1997 02.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt

Hallo Zusammen Ich hatte leider in der 7. SSW die Diagnose MA. Meine Ärztin hat mir daraufhin am Mittwoch 2 Tabletten Cytotec mitgegeben. Diese sollte ich vaginal nehmen. Das habe ich gemacht und hatte daraufhin sehr ...

von mara210 04.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Nach Fehlgeburt kein ES laut Ovu, aber FA hat ihn definitiv gesehen.

Also, wie ihr schon lesen könnt, fand mein ES definitiv wieder zeitnah statt. Wie wunderbar.. mein Gefühl hat mich nicht im Stich gelassen. Der ovu dafür schon.. Also zur Geschichte. 28. Dezember Abgang ohne Auschabung in der 8. Woche Am 17. Januar hatte ich ein ...

von Spotzl94 30.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

10 Positive SSW Tests zu Hause. Urintest bei FA negativ

Hatte meine letzte Periode am 28.11.21 Hab seit dem 30.12.21 täglich mehrere SSW Tests gemacht alle Positiv. Nun bin ich (aufgrund von Unterleibsschmerzen) zum FA gegangen. Diese konnte beim US einen "aufbau der Gebärmutterschleimhaut" sehen. Allerdings noch nichts anderes. ...

von S.E.22 03.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Schwanger nach Fehlgeburt

Hallöchen, Ich hatte vor 3 Wochen einen natürlichen Abgang in der 8 SSW. Nach ein paar Tagen Blutungen, ging es mir soweit körperlich schnell wieder gut. Allerdings habe ich nun seit heute ein ziehen im Unterleib und weiß dies nicht zu deuten. Durch den natürlichen ...

von Sand1234 31.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.