Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenschein 2016 am 30.08.2016, 20:27 Uhr

Es klappt einfach nicht, Verzweiflung kommt...

Hallo peppali,

ich kann dir da gerade die Hand reichen! Wir üben nun seit ca. einem Jahr und bisher hat es nicht geklappt. Wenn ich daran denke, könnte ich eigentlich nur heulen. Mein Mann ist mir auch nicht wirklich eine Stütze. Er hat ständig irgendwas "wichtigeres" zu tun. Es ist schon viel, wenn man momentan etwas Nähe und seine alleinige Aufmerksamkeit bekommt. Sex ... was war das noch gleich? 1x im Monat, vielleicht 2x. Und er hat gerade einen 45h Vertrag unterschrieben ohne es mir vorher mitzuteilen (ist ja sein Ding, aber gewusst hätte ich es trotzdem gerne). Abends geht er freiwillig zusätzlich zu 2 Trainingseinheiten noch zum Tanzen (wir sind Turniertänzer, wobei er noch aktiv ist) und spielt in der übriggebliebenen Freizeit Spiele wie Pokemon Go...

Ich fühle mich ziemlich alleine

Zu allem Überfluss bin ich 2,5 Wochen drüber über dem NMT, aber nichts! Kein SSTest positiv. D.h. bis letzte Woche Di/Mi. Im US hat man vor einer Woche gemeint, dass da nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut ist, die diesen Zyklus einfach länger braucht zum Abbluten... Und mit keinem kann man drüber reden...

Sorry, du siehst, hier ist die Verzweiflung schon angekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.