Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Romi24 am 30.08.2016, 19:07 Uhr

Es klappt einfach nicht, Verzweiflung kommt...

Hallo. Mir geht's genau so
Wir versuchen seit 19 Monaten schwanger zu werden und nix klappt.
Ich hab eine bauchspiegelung macheb lassen, der Hormon Spiegel passt laut meiner Ärztin und mein Mann sein spermiogramm war auch in Ordnung .
Mittlerweile habe ich echt Angst dass ich Vll gar keinen richtigen eisprung habe. Wollen demnächst einen Termin in einer kiwu Klinik machen um echt alles mögliche abchecken zu lassen.

Das mit dem abschalten usw sagt man mir auch ständig. Viele meinen ich Steiger mich zu stark rein und soll damit aufhören.
Aber keiner sagt mir wie ich das schaffen soll. Is ja nicht so als wäre mein kinderwunsch von heut auf morgen weg
Bei dir muss ich sagen finde ich es immerhin schon mal positiv dass du wenigstens schon mal schwanger wurdest. Somit weist du jedenfalls dass du schwanger werden kannst.
Ich drücke dir fest die Daumen dass auch du bald positiv testen kannst. Oder sogar wir beide
Liebe grüße romi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.