Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Peppali am 30.08.2016, 14:34 Uhr

Es klappt einfach nicht, Verzweiflung kommt...

Na dann drück ich natürlich mal ganz fest die Daumen, dass es bei euch dieses Monat funktioniert hat!! Welchen Zyklustag bist jetzt gerade???

Jaa, ich hatte auch die violetten von Clear Blue mit der Digitalen Anzeige. Sind zwar etwas teurer, aber dafür Verständlich. Mit die billigeren, wo nur die Streifen ersichtlich sind, damit könnte ich nicht umgehen ob der Strich nun kräftiger ist oder nicht, dann bilde ich mir die Hälfte ein zu sehen, deshalb hab ich gleich zu den Smiley's gegriffen *ggg*

Ja ich kenn jemanden, sie hat 15 Jahre lang die Pille genommen, setzt sie ab und beim 2 Versuch gleich erfolgreich schwanger geworden. Echt Beneidenswert. so tickt jeder Körper anders :)

Ja Ende Sept. werde ich mal zu meinen FA gehen, Kontrolle. War das letzte Mal im Dezember voriges Jahr zur Endkontrolle wegen FG, aber da war alles in Ordnung.

Es ist irgendwie schon so langwierig, wenn sich einfach nichts tut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.