Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Peppali am 30.08.2016, 14:48 Uhr

Es klappt einfach nicht, Verzweiflung kommt...

hallo Nala1987,

Hormonell ist bei mir auch alles ok. Hab das auch schon testen lassen. Also ich bin schon mal im grünen Bereich lt. meinen Arzt. Hat dein Freund ein "Problem" damit sich untersuchen zu lassen??
Mein Mann war am Anfang jetzt nicht so der Fan davon, sich untersuchen zu lassen (ich glaub das ist bei denen einfach auch das Ego - keine Ahnung) aber er weiß, dass ich es mir wünschen würde, dass er sich auch mal ansehen lässt bzw. hab ich jetzt mal zu ihm gesagt, ob er nicht gehen mag, dass es mir ein Anliegen wäre und jetzt geht er dann auch mal sich durchchecken lassen.

Jaaa diese verflixten positiven Ovus und trotzdem tut sich einfach nichts. Maah ich kenn das. Wobei ich wirklich versucht habe abzuschalten und das gechillt anzugehen aber nach 10 Monaten jetzt denke ich mir schon wieder, na vielleicht versuche ich es wieder mal zu testen mit die Ovus.

Ich frag mich oft wie das geht, wenn manche Schreiben, sie haben einfach aufgehört zu Rechnen, zu testen, haben es einfach drauf an kommen lassen und plötzlich *zack* und es ist Geschehen.

Also bei mir hat dieses "Wunder" nicht auf sich warten lassen *gg*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.