Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tine912 am 30.08.2016, 22:25 Uhr

Es klappt einfach nicht, Verzweiflung kommt...

Hallo, ich verstehe euch alle nur zu gut! Es ist zum heulen, wir sind jetzt auch ein Jahr am üben und vor kurzem kam dann heraus, dass ich gar keinen Eisprung habe... Dann gab es clomifen...dann hatte ich zwar einen es aber es hat trotzdem nicht geklappt... im Oktober geht's nun ins kiwuzentrum... Bauchspiegelung wird wohl das erste sein... Heute dann auch noch die nächste Nachricht: die nächste aus dem Umfeld schwanger! Du siehst, du bist nicht allein, es geht vielen so, auch wenn es nicht wirklich ein Trost ist.
Ich verzweifle inzwischen auch jeden Tag aufs neue und frage mich was ich getan habe, dass ich kein Baby bekomme...während andere nur den Schlüpfer übers Bett hängen und huuuuch schwanger!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.