Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MrsUnbekannt. am 05.12.2022, 15:41 Uhr

Es ist wieder so weit..😞

Hallo Liebes,

1,5 Jahre stelle ich mir auch super nervenaufreibend vor, vor allem wenn es noch nicht klappen wollte. Das tut mir sehr Leid für euch ich drücke euch die Daumen, dass es bald funktioniert!!

Danke dir für die hilfreichen Tipps! Ich werde meinem FA auf jeden Fall alles mitgeben was mir so zur Verfügung steht zum besseren Verständnis und der weiteren Vorgehensweise! Wie gesagt, geherzelt haben wir meist immer zum perfekten Zeitpunkt. Deswegen kann ich es auch nicht nachvollziehen..

Ich habe meine Mens zwar noch nicht (morgen wäre mein NMT) und habe immer noch ein wenig Hoffnung aber ich gehe davon aus, dass wir in den 12. ÜZ rutschen werden..

Halte du mich auch gerne mal auf dem Laufenden! Vielleicht einfach über PN?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.