Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MrsUnbekannt. am 04.12.2022, 18:36 Uhr

Es ist wieder so weit..😞

Danke für deinen Beitrag! Natürlich spielt das Alter und die Gesundheit eine wichtige Rolle! Ich (26) wurde vor 3 Jahren mit Endometriose diagnostiziert und hatte damals auch meine 1. Bauchspiegelung. Sprich, eingeschränkt bin ich in der Hinsicht der Empfängnis sowie so schon mein Freund (29) und ich haben uns dann vorgenommen es 1 Jahr ohne „fremde“ Hilfe zu versuchen. Sollte es nicht klappen (scheint so, da 11 ÜZ) würde er ein Spermiogram machen. Mein Durchchecken ist nun am Donnerstag und da wird das ganze Thema auch noch mal angeschnitten und neu aufgerollt.

Ich denke mir auch immer, wenn doch alles gut ist, warum klappt es dann nicht? Zeitpunkt zum Herzchen setzen war fast (laut Ovus) immer perfekt! Ich kann es nicht verstehen.. hoffe aber weiter!

Ich danke dir!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.