Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kinderwunsch88 am 05.12.2022, 3:35 Uhr

Es ist wieder so weit..😞

Hallo.

Ich wollte dir nur sagen, du bist nicht allein. Wir versuchen es jetzt schon über 1,5 Jahre. War im März zur Jährlichen Kontrolle beim Frauenarzt und hab ihm erzählt das wir es versuchen. Er hat mich dann voll durchgecheckt, musste noch 3 mal hin. Am Zyklus Anfang Blutabnahme, Zyklus Mitte zum US ob der Eisprung stattfindet und zum Zyklus Ende noch mal Blutabnahme. Er wollte eben die verschiedenen Hormone Überprüfung ob alles passt. Danach sagte er mir wenn ich im März 2023 zur Kontrolle komme und noch nicht schwanger sein sollte möchte er über weitere Maßnahmen sprechen. Was ich dir als Tipp mitgeben kann für deinen Termin am Donnerstag, nimm deinen Zyklus Kalender mit oder falls du ihn am Handy hast, druck dir einen im Internet aus und zeichne deinen Zyklus ein und Wichtig notier dir im Kalender, wann ihr geherzelt habt. Das sagte zumindest mein Frauenarzt zu mir. Ich muss den Zykluskalender im März mitnehmen und dann möchte er sich jeden Eisprung, ausrechnen und nachkontrollieren, wie viele Zyklen wir genutzt haben.

Ich bin gespannt was bei dir am Donnerstag raus kommt, halt mich gerne am laufenden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.