Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kiwunsch am 04.12.2022, 18:30 Uhr

Es ist wieder so weit..😞

Hallo liebe Mrs Unbekannt.

Ich bin da leider etwas anderer Meinung als meine "Vorrednerinnen"
Ich sage es mal so, es kommt darauf an wie alt ihr beide seid, seid ihr beide Jung du vielleicht sogar noch unter 30, bin Ich persönlich der Meinung klappt es wenn bei beiden alles ok ist, recht flott. Klar, Timing spielt eine große Rolle. Aber ich habe beides durch, ( ich damals 26) mein Ex damals 32 , haben es 2 jahre versucht , alle meinten , ein jahr wäre normal bla bla, es stellte sich raus, er kann auf natürlichem Wege keine Kinder Zeugen. Hätten wir niemals gedacht, unsere Beziehung ist dann zerbrochen. Mein neuer Partner und ich ( ich jetzt 29, er 32) haben beschlossen es langsam anzugehen, zack schwanger. Ich bin also der Meinung, es klappt schneller wenn alles ok wäre. Der Arzt aus der Kiwu damals sagte, eine gesunde Frau unter 30 sollte im vorbeilaufen schwanger werden. Lasst euch untersuchen, verliert nicht so viel wichtige Zeit... Ich wünsche euch alles Liebe! Ich weiß sehr genau wie schlimm diese Zeit ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.