Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mejuna am 04.12.2022, 18:17 Uhr

Es ist wieder so weit..😞

Du weißt ja, was man sagt. Der Körper ist keine Maschine und der ES kann sich ja trotzdem nach hinten verschoben haben. Vielleicht bist du erst ES+11 und die Einnistung hat auch länger gedauert…

Ich verstehe dich sehr gut. Bei mir waren es 13 ÜZ. Jetzt hab ich zwar positiv getestet (das zweite Mal dieses Jahr), habe aber solche Angst, dass etwas nicht stimmt.

Das Warten und Hibbeln ist furchtbar anstrengend. Mein Freund hätte diesen Monat zum Spermiogramm gemusst. Da kommt er wohl erst mal nochmal davon.

Frag deinen FA, was ihr als nächstes tun könnt. Ich hab mit meiner auch die nächsten Schritte besprochen, auch wenn es bei uns aufgrund des Alters nicht mehr so viele Möglichkeiten gibt, die auch bezahlbar sind

Fühl dich auf jeden Fall gedrückt! Du bist nicht allein!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.