Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trulla14 am 15.03.2015, 13:11 Uhr

Erster Tag über NMT SS- negativ:(

Also da er alles weiß und wie ich dazu stehe, reden wir oft darüber, wenn es passieren würde, meint er steht er auch dazu. Ich glaube eher es ist die angst sich überhaupt dafür zu entscheiden Kinder zu machen.

Ok danke dir schonma.

Ja ist ja auch leicht, aber das fünkchen hoffnung will ich mir i-wie nicht nehmen lassen:(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Sst 4 tage vor der Regel...

Hallo, ich habe jetzt einen sst 4 Tage vor der Regel gemacht und der zeigte negativ an. Was mich nur wundert ist das ich keine Anzeichen habe wie sonst immer vor der Regel. Kein Brustspannen, keine Schmerzen und eigentlich wiege ich vor der Regel auch immer etwas mehr. ...

von ich32 01.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, SS

SS negativ, aber schon ein paar Tage überfällig ...

Hallo zusammen, bin neu hier und bräuchte mal euren Rat. Nehme seit gut 6 Monaten nicht mehr die Pille, haben seitdem auf gut Glück versucht schwanger zu werden. Tempi messe ich noch nicht, aber hier schon mal die anderen Infos. Mein Zyklus war vor der Pille immer ...

von steffi1 06.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, SS

4 Tag überfällig und SS-Tests negativ :(

Hallo Mädls, Heute bin ich nun den 4 Tag überfällig... ´ ich hab am Dienstag Abend einen SS-Test gemacht, der war Negativ! Mittwoch mit dem Morgenurin, immer noch Negativ :( Ich werde morgen Vormittag noch einmal testen, aber gibts überhaupt noch eine ...

von Kiara1 23.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, SS

SS 12 Tage nach Mens?

Guten Abend, ich habe einen unregelmäßigen Zyklus. Vorletzten Zyklus lag ich bei 36 Tagen. Letzten Zyklus bei 32! Der erste Tage der Mens war der 26.10.12. Ich hatte die Vermutung vielleicht schwanger zu sein. Tests sagten aber negativ. Dann kam ja die Mens. Nun wollte ich ...

von MaybeBaby81 06.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, SS

12 Tage drüber und SST negativ..was kann es sein?

Hi Leutz, ich bin hin und her gerissen. Ich hätte vor zwölf Tagen schon meine Mens bekommen müssen. Aber nichts da. Zur zeit kommt nicht mehr als weißer Ausfluss...sorry wegen details. Meine Brustwarzen sind seit fast Zehn Tagen empfindlich und ziehen tut es auch seit knapp ...

von Michpacc82 11.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, SS

Menstruation 8 Tage überfällig und SST negativ...

Hallo, ich warte nun schon seit 8 Tagen auf meine Periode. Seither hatte ich immer einen regelmäßigen Zyklus. Da mein Mann und ich uns ein Baby wünschen, mache ich mich nun ein wenig verrückt. Habe schon 2 SST gemacht und beide negativ :-( Nächste Woche habe ich einen ...

von Melonie 05.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, SS

SS-Test 4 Tage vor NMT und Ovulationstest

Frohes neues gesundes Jahr wünsche ich allen. Nun zu meiner Frage. Meine letzte Frage war ja die, dass meine Freundin ca 11 Tage nach ihren eigentlichen Eisprung einen Ovulationstest gemacht hat und der positiv war. Gestern hat sie schon einen SS-Test gemacht obwohl sie erst ...

von bussi85 01.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, SS

HILFE! SST positiv, 2 Tage später Blutung!

Hallo! Hatte vor 3 Mon. eine FG mit Ausschabung. Der erste Zyklus danach war vollkommen nomal, da meine Frauenärztin mir empholen hatte im ersten monat die pille zu nehmen. der zeite zyklus dauerte dann 32 tage. Während diesem Zyklus war ich zur Nachkontrolle und meine FÄ ...

von jennys85 31.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, SS

Blähbauch als SS anzeichen

Hallo Mädls :) Ich bin ganz neu und hab eine Frage! Seitdem ich denken kann hab ich ca 7 Tage vor meiner mens einen ziemlichen blähbauch ( man kann dann auch meinen ich bin im 5 Monat schwanger) komischerweise habe ich ihn diesmal garnicht und mens ist am Dienstag wenn ...

von LaKasandra 14.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Eisprungsblutung 3 bzw. 4 Tage nach ES???

Hallo ihr Lieben, ich (31) befinde mich mit meinem Mann im 5. ÜZ. Habe bis Oktober 2014 über viele Jahre hinweg mit Nuvaring verhütet. Mein Zyklus hat nach Absetzen des Rings ziemlich schnell auf 33 Tage eingependelt und es gibt im Grunde genommen auch keine besonderen ...

von Frechdachs83 10.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.