Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jezzman am 14.03.2015, 10:57 Uhr

Positiv.... jetzt geht das Bangen los...

Hallo ihr lieben..

nachdem ich die letzten Tage immer wieder dachte mein Körper veräppelt mich und ich bin "scheinschwanger" habe ich heute an ES +13 einen positiven Test... ich kann es zwar kaum glauben und würde am liebsten noch mal testen, aber ich versuche mich zu beherrschen !!!
da ich schon 2 FG hinter mir hab und noch kein gesundes Kind bekommen hab, geht nun das bangen los ob alles ok ist und die Entwicklung nicht wieder ins Stocken kommt !!

Ich drücke euch ganz fest die Daumen !! und mir bitte auch
Alles Liebe und ich hoffe wir sehen uns nicht so bald wieder

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Positiv.... jetzt geht das Bangen los...

Antwort von jezzman am 14.03.2015, 10:58 Uhr

... sorry ich meinte eigentlich "hoffentlich bald wieder und zwar im Schwanger-forum" und nicht mehr hier !!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv.... jetzt geht das Bangen los...

Antwort von Zebralein1984 am 14.03.2015, 13:46 Uhr

Hey,

Dir geht's wie mir. Hab heute positiv getestet aber muss auch noch hoffen. War beim letzten mal eine eileiterschwangerschaft und deswegen kann ich mich gar nicht über den positiven test freuen aber wir müssen nach vorne schauen. Wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv.... jetzt geht das Bangen los...

Antwort von FrauStorch am 14.03.2015, 19:13 Uhr

Ich hatte einen Frühabort vor einem Monat in der 7. SSW.

Wie weit warst du denn die anderen Male und wie lange habt ihr zwischenzeitlich geübt?

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv.... jetzt geht das Bangen los...

Antwort von jezzman am 15.03.2015, 7:18 Uhr

hey...

ich war eiglt laut rechnung immer 8. SSW aber ab einem bestimmten Punkt ist es leider nicht mehr so gewachsen, deswegen 7.SSW.. beide male, fast gleicher Tag (also von der Größe etc her)

Wir haben zwischenzeitlich länger gewartet, aber das hatte auch berufliche Gründe etc... meine FA hat mir ca 3 Monate geraten, damit die Schleimhaut die Möglickeit hatte sich mehr als 1x auf und wieder abbauen zu können...

Drücke fest die Daumen !!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv.... jetzt geht das Bangen los...

Antwort von SUNSHINE2008-22 am 16.03.2015, 22:02 Uhr

Meinen herzlichsten Glückwunsch, das muss ein wahnsinns Gefühl sein! :)


Alles Gute dir!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv.... jetzt geht das Bangen los...

Antwort von knuddelbacke am 17.03.2015, 13:27 Uhr

Hallo,

ich freue mich für dich und kann deine Ängste leider nur allzu gut verstehen.
Die wird dir Niemand nehmen können, aber ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen und hoffe auch das wir uns bald im SS-Forum wieder sehen

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.