Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnnaRose am 06.12.2022, 15:36 Uhr

Erste Schwangerschaft 🤰🏽

Hey, oh das tut mir mega leid, dass die Dame so unfreundlich war.
Ich bin auch frisch schwanger mit meinem ersten Kind. Ich war bereits letzten Freitag bei 4+5 bei meiner Ärztin. Leider konnte man da noch nichts sehen. Da macht man sich schon Gedanken. Zu der Zeit und die Zeit vorher hatte ich auch regelmäßig Unterleibkrämpfe und ein Ziehen, die sind jetzt wieder weg.
Nun hab ich Freitag meinen nächsten Termin, da bin ich dann 5+5 und ich hoffe, dass man dann etwas sieht
Bei mir muss es aufgrund meines Beschäftigungsverbotes so schnell wie möglich festgestellt werden.
Am besten ist es wohl bis zur 7. oder 8. Woche zu warten mit dem ersten Ultraschall.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaft Symptome / euer Erfahrung

Hallo ihr lieben Ich weiß nicht ob ich mir das einbilde, aber ich habe Schwangerschaft Symptome.. ich bin bei ES+8 und seit ES hab ich in den Eileitern schmerzen (ziehen/ stehen). Jetzt hab ich so einen Gefühl, dass ich jede 3 min pinkeln muss. Zusätzlich bekomme ich ...

von Martynatina24 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaft nach Polyp-Entfernung

Hallo :) ich hatte vor 3 Tagen die Entfernung eines Endometriumpolypen (ca.9 mm groß) mittels elektrischer Schlinge, ohne Ausschabung. Hatte jemand von euch auch eine Polypektomie? Wann danach durftet ihr an der Schwangerschaft arbeiten? Gleich im nächsten Zyklus oder 1 ...

von Shic 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaft Test

Hallo zusammen Ich haben eine test gemacht auf dem Zettel stehen 3min ich habe 5min gewartet und sehe einen ganz schwachen Strich Weis nicht wann ich nochmal testen soll das er eventuell deutlicher wird Sollte vor zwei Tagen meine Periode ...

von Tamara.M 04.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Was meint ihr? Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben, Ich bin mir diesen Zyklus sehr unsicher, ist unser 6. ÜZ. Ich bin heute es + 10. mir tuen meine Brüste seitlich sehr stark weh und mir ist unterschwellig übel. Nicht doll aber man nimmt es wahr. Außerdem habe ich beidseitig ein Ziehen in der Leistengegend und ...

von Ronja948 01.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Positiver Schwangerschaftstest oder Einbildung ?

Hey ich weiß man kann sich ein digitalen schwangerschaftstest holen aber habe kein da deswegen wollte ich einfach mal nach eurer Meinung frage.Heute sollte eigentlich meine Regel kommen aber bis jetzt keine Anzeichen das meine Regel in Sicht ist. Habe empfindliche Brüste und ...

von Viki.26 25.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Blähbauch Schwangerschaftszeichen?

Hallo ihr Lieben :) Ich hab seit 2 Tagen einen richtigen Blähbauch, der einfach nicht weggeht. Ich sehe wie in der 12 SSW aus und bekomme meine Hosen nicht zu. Sowas hatte ich noch nie und falsch gegessen hab ich auch nicht. Gestern hab ich extra mal ganz wenig gegessen um zu ...

von Dalja 21.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaft 2 Monate hintereinander Positiv aber trotzdem Tage!

Hallo! Ich bin da echt schon verzweifelt. Wir haben angefangen für unser 2. Wunschkind zu üben. Letzten Monat hatte ich ein leicht positiven Test Es+14 und am Es+16 habe ich meine Periode bekommen. Habe mir gedacht okey wahrscheinlich eine Verdunsttungslinie, falsch ...

von Emi2021 12.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Babysachen vor Schwangerschaft kaufen

Hallo ihr, sag mal kauft ihr schon Kleinigkeiten für euren zukünftigen Nachwuchs, also z.b mal nen süßen Strampler oder Rassel... Eine Freundin von mir hat inzwischen schon einige Teile zusammen und sie wollen erst aktiv nächstes Jahr an ihrem Kinderwunsch arbeiten. Ich habe ...

von Glück3 31.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest positiv?

Hallo zusammen, der obere Test (KTX) ist von gestern Abend, positiver Ovu plus 8. Der Untere (auch KTX) von heute morgen, 2. MU, positiver Ovu plus 9. Sah nach den 3 bis 5 Minuten schon genauso aus. Sehr ihr was? Danke für Eure Hilfe.

von Tara1986 31.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest etwas schwächer

Guten Morgen Ich möchte eigentlich nur wissen, ob ich mir bei dem Ergebnis Sorgen machen sollte?! Der Strich war gestern etwas stärker, wobei die Bedingungen heute morgen zum ersten Mal etwas anders aussahen. Vielen Dank ...

von Vanilla2k 29.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.