Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Linda9128  am 06.12.2022, 11:42 Uhr

Könnte es reichen?

Hallo zusammen.
Ich hatte gestern einen Eisprung.
Da mein Mann gerade flach liegt konnten wir leider nur letzten Mittwoch gegen Mitternacht setzen.
Es wäre zwar mit 5 Tagen noch im passenden Zeitraum, aber ich vermute das es nicht reichen wird.

Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht und es hat letztendlich geklappt ?

 
6 Antworten:

Re: Könnte es reichen?

Antwort von ringelblume1 am 06.12.2022, 11:48 Uhr

Hallo,
Mit ganz viel Glück könnte es reichen- aber ich will dir nicht zu sehr Hoffnungen machen.
Konntest du deinen Eisprung ganz sicher bestimmen? Evtl war er ein Tick früher oder einen Tick später. Wissen tust du es erst wenn du einen SST später machst.
Ich drücke dir die Daumen, ansonsten freu dich auf den nächsten Zyklus, dann ist dein Mann auch wieder fit.
Mein Tipp; alle 2-3 Tage setzen, dann verpasst du nichts. Und nimm den Druck raus, dann ist es alles umso schöner
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte es reichen?

Antwort von Ann-Katrin3006 am 06.12.2022, 12:02 Uhr

Hallo, ich bin im August auch schwanger geworden mit 5 Tage zwischen Bienchen und Eisprung. Allerdings endete es in einer Fehlgeburt. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte es reichen?

Antwort von Linda9128 am 06.12.2022, 12:11 Uhr

Vielen Dank für die schnelle Antwort und die lieben Worte Ich gehe davon aus das der Eisprung gestern stattgefunden hat. Ich messe Temperatur, nutze Ovus und kontrolliere meinen ZS.

Vielen Dank für den Tipp

Bin gespannt wie es weiter geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte es reichen?

Antwort von Linda9128 am 06.12.2022, 12:12 Uhr

Oh nein, das tut mir leid
Danke dir für deine Antwort.

Alles Gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte es reichen?

Antwort von Zauberlein am 06.12.2022, 14:07 Uhr

Also ich kann dir sagen , bei uns hat es nie geklappt, wenn wir genau am Eisprung / kurz davor hatten .
Aber wie das bei jedem selbst aussieht , wird dir niemand beantworten können . Anderes Sperma , andere Eizellen etc .
Möglich ist , das bis zu 7 Tage das Sperma danach Leistung bringen kann ( aber nicht muss)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte es reichen?

Antwort von Linda9128 am 06.12.2022, 16:28 Uhr

Dankeschön für deine Antwort.
Dann heißt es jetzt wohl abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.