Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caro2901 am 09.04.2015, 16:45 Uhr

Erfahrung gefragt

Hi,
in diesen Mischpräparaten ist alles drin was dein Körper für die Empfängnis aber auch für die 1. 12 Wochen mit Bauchbewohner braucht und das heißt auch Eisen, da dein Körper dann mehr Blut braucht. In der Regel sind 15 mg aber kein Problem (hab selber einen echt besch... Magen, hab aber alles gut vertragen).
Zu Fertil Care im speziellen kann ich dir leider nix sagen, ich hatte immer Femibion und war sehr zufrieden.
Viele liebe Grüße und natürlich Spaß beim Basteln
Caro

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.