Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Scully am 08.04.2015, 12:12 Uhr

Clearblue Digital Ovulationstest - wer kennt sich aus?

Hallo zusammen,

wer von Euch hat Erfahrungen mit den Ovu-Tests von Clearblue Digital?
Das sind die mit den "smileys".

Ich hab spaßeshalber mal die letzten drei am Zyklusende (?) benutzt und es wird ein blinkender smiley angezeigt?! Das ergibt doch keinen Sinn... Ich hab noch keine Mens...

Wofür stehen die Balken auf dem Teststäbchen? Kontroll- und Testlinie oder Östrogen und LH?

Danke!

Scully

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clearblue digital Ovulationstest's zu verkaufen

Hallo zusammen:-) Verkaufe hier zwei Packungen Clearblue digital Ovulationstest's mit jeweils 10 Tests. Die Packungen sind unbenutzt und Original verschweisst. Verkaufe sie da ich sie nicht mehr benötige. Sie haben mir schon Glück gebracht :-) Die Tests sind haltbar bis ...

von Vonny2103 07.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Clearblue Ovulationstest's digital zu verkaufen

Hallo zusammen:-) Verkaufe hier zwei Packungen Clearblue digital Ovulationstest's mit jeweils 10 Tests. Die Packungen sind unbenutzt und Original verschweisst. Verkaufe sie da ich sie nicht mehr benötige. Sie haben mir schon Glück gebracht :-) Die Tests sind haltbar bis ...

von Vonny2103 01.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Clearblue Ovulationstest - Hat jemand Erfahrung ?!

Hallo ihr lieben, Habe vor meine fruchtbare Zeit anhand dem clearblue Ovulationstest zu messen. Habe leider keine Ahnung wie das funktioniert. Muss ich jeden Tag messen oder Zeit er mir automatisch die Tage an ?! Ich freue mich auf eure Erfahrungen Lg & vielen Dank im ...

von Lissi02 16.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

neuer ClearBlue Ovulationstest :(

Hi Mädels. Es gibt anscheinend einen neuen Ovulationstest von Clear Blue... Ich hatte sonst immer nen rosanen. Jetzt ist er lila. Er zeigt jetzt nicht nur einmal nen Smiley an sondern auch schon ein paar Tage vorher dass die Fruchtbarkeit steigt. Kennt den ...

von Gardine88 18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Clearblue Ovulationstest Digital 3 Anzeigefelder Erfahrung

Huhu wer hat Erfahrung mit dem Clearblue digitalen Ovutest? Ich meine den mit den 3 Anzeigefelder. Seit ihr damit schnell schwanger geworden? Da ich die letzten 2 Zyklen eine Zyklus von ...

von cocolatte 25.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Clearblue Ovulationstest digital

Hallo, ich bin nun im 5. ÜZ. 28. ZT. Habe im letzten Monat mit den Clearblue Ovus mal interessehalber angefangen zu testen. Der 2. und 3. ÜZ hatten eine Zykluslänge von 34 Tagen und der 4. ÜZ hatte eine Zykluslänge von 37 Tagen, danach auch nur eine Periode von 3 Tagen ...

von gucci1208 09.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Clearblue Ovulationstest

super, gestern positive getestet :-)),aber leider kein GV mit meinem Mann gehabt weil er soo Rückenprobleme hatte....:-((( AHHHHHHHH ichkönnte noch verzweifeln. Es muss ich wieder bis zum nächsten Eisprung warten...... wie ist das bei euch so ???? Liebe ...

von Corinna7 21.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Clearblue digitaler Ovulationstest

Hallo zusammen, Ich bin neu hier und würde mich sehr über eure Ratschläge freuen :) Ich versuche nun seit 5 Monaten schwanger zu werden. Letzten Monat hab ich mich entschlossen den clearblue digitalen Ovulationstest auszuprobieren. Ich hab bis Dezember letzten Jahres den ...

von Corinne_ 06.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Clearblue Ovulationstest

Hab diesen Zyklus mit Clearblue Ovus getestet anstatt mit den billigen von Ebay. Die Ovus von Ebay hab ich immer Abends gemacht und hatte letzten Zyklus auch positiv getestet. Habe diesen Zyklus mit Clearblue mit Morgenurin getestet. Weil in der Packungsbeilage stand, dass man ...

von Jo2402 15.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Clearblue Ovulationstest

Hallo erstmal an alle, es ist herrlich bei euch mitzulesen :D Habe schon viel gelernt. Seit letztes Jahr im November verhüten wir nicht mehr. Mitte des Jahres hat meine FA den Verdacht von PCO geäußert, obwohl ich in dem Monat der Blutabnahme einen Eisprung hatte. Dann habe ...

von madyeee 11.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.