Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saso1974 am 28.08.2014, 21:36 Uhr

Eisprung@FrauStorch

Dann ganz viel Glück.
Die Tees hab ich nach einrinhalb Monaten stehen lassen. Mir haben beide Tees leider nix gebracht ausser ekel Gefühle. Hab auch beide Tees dann weggelassen. Hab mal versucht mit Basilikum Tee zu machen, ging ganz gut und hat bei mir den ES angeregt, war zumindest nicht ganz so eklig wie Himbi und Frauenmantel.
Ganz viel erfolg.
Darauf das du das nächsten Zyklus nicht mehr brauchst.
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.