Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Narrel am 26.08.2014, 14:34 Uhr

Jetzt schon testen?

Hallo an alle!

Wie haben diesen Zyklus mal das Pre Seed Gleitgel ausprobiert, da wir auch nicht mehr wissen was wir tun sollen probieren seid über 2 Jahren ein Kind zu bekommen aber bis jetzt ist es leider ein Traum geblieben.
Aber zu der eigentlichen Frage mein NMT ist am Sonntag (31.08.).
Könnte ich morgen früh schon testen? Ist es dann überhaupt aussagekräftig?
Bin diesen Monat irgendwie besonders hibbelig. Sonst sehe ich dem NMT immer ganz locker entgegen und warte ab was kommt wobei ich immer mit den Mens rechne. Nur dieses Mal klappt das einfach nicht.

Danke schon mal!!!

 
12 Antworten:

Re: Jetzt schon testen?

Antwort von god-bless-u am 26.08.2014, 14:37 Uhr

Ich würde an deiner Stelle nicht testen. Du wirst nur enttäuscht sein. Ich denke nämlich zu 99 % das er negativ ist, auch wenn du vielleicht schwanger bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon testen?

Antwort von Narrel am 26.08.2014, 14:55 Uhr

Hi,

Danke für deine schnelle Antwort.
Ich bin ja eigentlich auch diejenige, die meint besser abwarten bis man überfällig ist. Ich weiß gar nicht wo diesen Monat das hibbelige herkommt.
Vielleicht liegt es an den Rückenschmerzen überm Steißbein die ich seid gestern hab und sonst nicht vor den Mens habe. Aber na ja es kommt ja eh jeden Monat irgendwas neues dazu. Blöde Warterei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Finger weg von Frühtests...

Antwort von Honey58 am 26.08.2014, 15:15 Uhr

Meine Meinung zu dem Thema. Selbst wenn Du ein Hauch von Linie sehen würdest, heißt das leider nicht, dass deine Mens nicht doch noch kommt.

Siehst Du noch nichts, was ich für wahrscheinlich halte, dann könntest Du trotzdem schwanger sein.

Was bringt es dir also, außer, dass Du dich noch mehr verrückt machst und unnötiges Geld ausgibst.

Drücke dir die Daumen für SONNTAG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon testen?

Antwort von ginger1987 am 26.08.2014, 15:17 Uhr

Wenn du abwarten kannst dann warte.

Aber wenn ihr schon 2 Jahre probiert, habt ihr schon mal vom Arzt abklären lassen wieso nichts passiert?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon testen?

Antwort von Narrel am 26.08.2014, 15:20 Uhr

Puhh vielen Dank!
Ich glaub das ist wirklich gerade die Bestätigung die ich brauchte um einfach abzuwarten und gelassen zu sein so wie sonst auch!
Manchmal ist man wirklich etwas bekloppt das man sich viele Gedanken macht. Man es ja doch nicht ändern egal wie es ausgeht.

Und vielen dank! Auch wenn ich mit den Mens rechne hoffe ich natürlich das die endlich mal wegbleiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon testen?

Antwort von Narrel am 26.08.2014, 15:22 Uhr

Ja ich bin in Frauenärztlicher Behandlung. Aber ist alles in Ordnung bis auf die Schilddrüse aber die ist mit L-Thyroxin perfekt eingestellt. Und auch das SG von meinem Mann ist perfekt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon testen?

Antwort von Hasenbande am 26.08.2014, 19:02 Uhr

Hi,
Was hast du denn alles abklären lassen?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon testen?

Antwort von Narrel am 26.08.2014, 21:21 Uhr

Es wurde schon eine Bauch und Gebärmutterspiegelung gemacht, es wurde bzw wird jeden Monat ein Ultraschall gemacht und blutabgenommen und dadurch getestet ob alle Werte in Ordnung sind! Was auch der Fall ist und sie sagt das auch immer ein Eisprung stattfindet!
Und bei der Spieglung wurde natürlich auch eine Eileiter durchlässigkeits Prüfung gemacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon testen?

Antwort von Hasenbande am 26.08.2014, 21:39 Uhr

Hast du Gerinnung oder Antikörper abklären lassen?
Das kann unter Umständen auch dazu führen , dass man nicht schwanger wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon testen?

Antwort von Narrel am 26.08.2014, 22:26 Uhr

Ja auch das wurde getestet! Aber da ist nichts bei rausgekommen! Alles wie es sein soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon testen?

Antwort von Hasenbande am 27.08.2014, 0:27 Uhr

Dann wird's es bestimmt bald klappen. Vielleicht sogar schon beim nächsten Test :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon testen?

Antwort von Narrel am 27.08.2014, 8:13 Uhr

Vielen dank!
Ich warte mal ab was Sonntag kommt. Oder hoffentlich nicht kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.