Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anna21 am 25.08.2014, 18:21 Uhr

was ist los

hi also zu mir
war nach 7 üz endlich schwanger
habe mein baby aber leider ende 9 ssw verloren

bin jetzt im 1 üz danach ( ohne künstliche pause)
versteh meinen Körper grad nicht mehr
nehme wieder möpf
seit dem 13 zt hab ich spinnbaren zs bis heute 22 zt
die letzten 4-5 tage habe ich immer wieder leistenziehen meistrns links manchmal rechts und meind brust tut ab und an weh aber nicht so wie als ich ss war.

so jetzt meine frage hatte das auch schon jmd und kann es sein dass ich vll gar keinen es hatte oder er trozdem die letzten tagr schon mal war??
ich weiß ist bisschen wirr aber kapier grad nicht wad mit meinem Körper los ist

 
2 Antworten:

Re: was ist los

Antwort von Hannah79 am 26.08.2014, 0:14 Uhr

Hallo Anna,

es tut mir leid, dass du dein Krümelchen verloren hast.

Umso schöner, dass ihr nun direkt weitermachen könnt. Deine Fragen kann dir letztendlich niemand beantworten, es kann sein, dass du schon direkt wieder einen ES hattest, es kann aber genauso gut sein, dass dein Körper noch einen Zyklus lang braucht um sich wieder einzupendeln.

Ich hatte nach der frühen FG einen Zyklus Pause und danach hat es direkt wieder geklappt. Dass man nach einer FG besonders fruchtbar ist, habe ich schon öfter mal gehört. Vielleicht hast du genauso Glück?! Bei der zweiten SS haben meine Brüste dann gar nicht (!) mehr weh getan, während sie bei der vorherigen extrem schmerzhaft waren. Danach kannst du also nicht unbedingt gehen. Vielleicht hat es ja sogar schon direkt wieder geklappt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist los

Antwort von anna21 am 26.08.2014, 9:59 Uhr

danke
aber jetzt hilft sowieso nur abwarten un tee trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.