Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von happiness  am 25.08.2014, 18:48 Uhr

ES+10

Huhu Mädels=)

bin heute ES+10 und habe seit heute mensartige Unterleibsschmerzen und ein Blähbauch...schon vor Tagen begann das Ziehen im Unterleib immer in der Leistengegend...
was kann das sein?
ich weiß Ferndiagnosen sind nicht leicht...
Könnte es evtl. geklappt haben?
Hat jmd Erfahrungen mit ähnlichen Symptomen?

Ganz liebe Grüße und vielen Dank schon mal

 
2 Antworten:

Re: ES+10

Antwort von ginger1987 am 25.08.2014, 19:12 Uhr

Huhu, bei mir die letzten 2 Tage auch."merkwürdige" unterleibsschmerzen, Verstopfung und müde ohne Grund.hab heut positiv getestet.

Kann aber auch alles pms sein.Gewissheit bringt da nur ein test der aber auch noch nicht unbedingt anschlagen muss.

Ich Drück dir die daumen

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10

Antwort von Julefabi2010 am 25.08.2014, 19:50 Uhr

Hallo,

ich hatte in den Monaten, in denen es nicht geklappt hat, immer ein ziehen und zwicken, etwa ab ES.

In dem Monat in dem es geklappt hat, hatte ich rein gar nichts, kein Ziehen oder ähnliches.

Aber ist ja von Frau zu Frau unterschiedlich! ich drücke dir die Daumen das es bei dir geklappt hat.

Alles Gute
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.