Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Phiwol am 28.08.2014, 8:39 Uhr

Ich fang gleich an zu heulen ....

Nachdem ich eine pilzinfektion hatte und bei meinem Arzt erklärt habe dass ich nach der mens schmierblutungen hatte. Mein Arzt meint das das an nem Östrogen Mangel liegen kann. E hat gesagt ich soll nun dochmal mönchspfeffer nehmen. Das habe ich gemacht und habe das Gefühl das es meinen Zyklus grad schon negativ beeinflusst. Die Kurve sah so gut aus und die Ovus auch bis Freitag und jetzt passt nix mehr zusammen. Was soll denn das? Hatte ich jetzt schonwieder keinen Eisprung? Kommt er noch? Ich Krieg ne Krise. Vor der Schwangerschaft Hatte ich nen bilderbuchzyklus mit 29tagen.
Kann das kein das ich das femicur N doch nicht nehmen sollte? Gibt's da Vorgaben wann man damit anfängt und wann Mans lieber lässt? Ich hab das Gefühl das das das einzige ist was allen immer einfällt was helfen soll....

Langsam macht es mich echt fertig...ein halbes Jahr ist die späte Fehlgeburt her...ich weiß langsam nicht mehr weiter.
Was soll ich mit dieser Kurve anfangen?
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=20990
Letzten Zyklus haben die Ovus positiv gezeigt der ZS auch aber die Tempi ist nicht schnell genug gestiegen. Den davor gabs Super ZS aber ne furchtbarer tempikurve und 48tage Zyklus....

Hilfe

 
5 Antworten:

Re: Ich fang gleich an zu heulen ....

Antwort von FrauStorch am 28.08.2014, 9:28 Uhr

Du hast jetzt die Ovus nicht mit eingetragen, sind die denn aktuell positiv? Vielleicht gab es ja einen Anlauf und das Ei springt jetzt erst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fang gleich an zu heulen ....

Antwort von Julefabi2010 am 28.08.2014, 10:05 Uhr

Hallo,

deine Kurve ist echt doof, sorry. Ein ES hat leider nicht stattgefunden, aber das weißt du ja selber.

In welchem ÜZ bist du denn?

Liebe Grüße
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fang gleich an zu heulen ....

Antwort von Phiwol am 28.08.2014, 10:45 Uhr

Nein die Ovus waren diesen Zyklus noch nicht positiv aber kurz davor.
Letzten Zyklus waren se positiv. Den davor auch nicht positiv.

Ich verstehe es einfach nicht...ich weiß wirklich nicht weiter.

Hm...ÜZ ..das kann ich so nicht sagen. Am 29.03.habe ich mein Kind geboren. Wir haben danach verhütet weil es seelisch noch nicht tragbar war es wieder zu versuchen...aber nicht hormonell verhütet. Ich wollte jetzt durch zyklusbeobachtung herausfinden ob sich der Körper selbst reguliert. Aber das scheint nun schon nach dem 2.beobachteten Zyklus nicht der fall zu sein.

Und nun habe ich auch noch Bedenken das das Scheiß femicur den Rest ruiniert!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fang gleich an zu heulen ....

Antwort von FrauStorch am 28.08.2014, 15:21 Uhr

Also meine Ovus wurden ja auch erst heute (ZT22) positiv, hatte ja auch schon nicht mehr damit gerechnet. Vielleicht js in 1-2 Tagen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stimmen die Ovus nicht?

Antwort von Phiwol am 29.08.2014, 23:42 Uhr

Also langsam Zweifel ich an den Ovus.
Der ZS ist seit ein paar Tagen Spinner und heute hatte ich so ca.4std lang ein ziehen bzw stechen im unteren Rücken. Das war letzten Monat auch so nur haben da die Ovus angezeigt...diesmal nicht.

Kann es vllt sein das einfach die Ovus nicht klappen und ich trotzdem einen Eisprung habe.? Die Temperatur ist heute nochmal runter gegangen....?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.