Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 28.08.2014, 19:21 Uhr

Eisprung

Bei Amazon kann man von David Tests in 10er, 20er und 25er Sensitivität kaufen. Ich hab die 25er.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Keinen Eisprung gehabt?

Hallo Ich bin vor 6 Monaten zu meinem Freund nach England gezogen, seit 7 Monaten versuchen wir in Baby zu bekommen. Nehme seit 3 Monate Folsäure. Habe bis vor 2 Monaten Frauenmanteltee getrunken und mein Zyklus aenderte sich auf 27 ...

von 19lisa01 13.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung?

Hallo Mädels, Ich hab Donnerstag morgen ein Ovutest gemacht der meiner Meinung nach positiv ist (s.Bild) danach hatte ich ein Termin bei meinem Frauenarzt (Blutentnahme-Hormonbild und wegen starken Schmerzen auf der linken Seite)...er schaute nach und sagte die ...

von julche1988 10.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Länge der Mens und Eisprung

Hallo zusammen, hängt der Eisprung eigentlich mit der Länge der Mens zusammen? Meine Mens dauert immer so 6 Tage, im letzten Zyklus auch 7. Der Zyklus hatte 27 Tage gedauert. Kommt der Eisprung bei einer längeren Mens später, oder spielt das keine ...

von FrauStorch 09.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

endlich...der Eisprung!

Nach vielen Hochs und tiefs ist es heute endlich soweit...mein erster eisprung wieder seit der späten fehlgeburt im März. Ich bin grad mega glücklich! Und soll ich euch mal sagen warum? Weil ich jetzt definitiv weiß das der seelische Zustand eine imense rolle spielt. Nach ...

von Phiwol 24.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Keine Menstruation trotz Eisprung

Guten Morgen.  Leider bin ich etwas ratlos. Laut Ovulationstest hatte ich um den 25.6. meinen Eisprung. Ich war am 3.7. beim Frauenarzt, GM gut aufgebaut Eisprung fand statt, Gelbkörper vorhanden. Am 15.7. machte ich einen Bluttest der negativ war. Was kann sein, dass ich noch ...

von Florentine171084 21.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung oder wie soll ich das deuten

Noch eine Frage ... Ich ich hatte eigentlich mit meiner Mens gerechnet Anfang Juli kam aber nicht hatte dann am 10/11/12.. So ein ziehen eher die ersten beiden Tage .. Und sehr durchsichtigen klären Ausfluss.. Was bedeutet das ? Jetzt seit heute habe ich seitlich an den ...

von Denise9222 16.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung nach Fehlgeburt Bitte hilft mir

Hallo ich brauch eure hilfe Und zwar hatte ich vor 20 Tagen eine Fehlgeburt mir einem Natürlichen abgang also ohne Ausschabung. Ich möchte natürlich so schnell wie möglich wieder Schwanger werden. Haben auch seit dem nicht verhütet und auch nicht auf Sex verzichtet sondern ...

von Claudilain 14.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Frage Eisprung

Hallo, hab mal ne Frage, bin neu beim Tempim essen, und mächte nur gerne wissen ob ihr glaubt dass der ES hier statt gefunden hat, ist der Temou Anstieg zu wenig oder ist das so schon okay? andere haben nämlich immer viel höhere Temperaturen wenn ich so die Beispielkurven ...

von Christina1980 14.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kommt der Eisprung?

Hallo Ihr Lieben, mögt ihr euch mal meine Kurve anschauen? http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=20026 Kann dieses momentane Temperaturtief auf meinen Eisprung hindeuten? Das ist der erste Monat, dass ich Basaltemperatur messe und ich hatte letzte ...

von Bini89 14.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wie überbrückt ihr die Wartezeit auf den Eisprung?

Hallo ihr Lieben, vielleicht mag die Frage etwas merkwürdig klingen, aber jeden Morgen beim Ovulationstest hoffe ich auf einen Smile... Leider habe ich eine Zykluslänge von ca. 38 Tagen. Wobei ich fast glaube, dass es immer länger wird. ;-) Man wartet und wartet und ...

von Leni1911 10.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.