Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 28.08.2014, 20:40 Uhr

Eisprung@FrauStorch

Das wäre schön, der Ovu war heute abend noch stärker als heute morgen, d.h. der Eisprung kommt frühestens morgen oder auch erst übermorgen und damit wären wir schon bei ZT23/ZT24... Hab diesen Zyklus Himbeerblättertee und Frauenmanteltee getrunken, aber das scheint ja keinen guten Einfluss gehabt zu haben. Die Tees lasse ich im nächsten Zyklus weg, zumindest den Himbeerblättertee....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.