Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sister_2021 am 05.12.2021, 18:26 Uhr

ES +9oder ES +10 one step leicht positiv bitte Hilfe 🙏🏼

Hallo an alle zusammen, ich mache mich irre seit heute Mittag .

Heute ist mein ES +9 aber könnte auch ES +10 sein.
Habe seit 3 Tagen schreckliche Brüsteschmerzen , kann die kaum anfassen .

Und zusätzlich So Druck und ziehen am unterleib.

Habe heute Mittag ein One Step Schwangerschaftstest gemacht dann um 17 Uhr noch mal und um 17 Uhr zusätzlich ein Ovulations Test .

Bitte um Hilfe bei wem war es so wie auf mein Foto und war schwanger ? Will mich nicht zu früh freuen und dann enttäuscht sein :( erster Kinderwunsch

Danke vorab an alle

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: ES +9oder ES +10 one step leicht positiv bitte Hilfe 🙏🏼

Antwort von Cupcakelady am 05.12.2021, 18:33 Uhr

Die sst sind eindeutig positiv. Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +9oder ES +10 one step leicht positiv bitte Hilfe 🙏🏼

Antwort von Sister_2021 am 05.12.2021, 18:37 Uhr

Wirklich ? O ich weis nicht ich habe so Angst.

Habe heute über VL Linie bei one step gelesen . Aber letzten Monat war es Blanco weis und dann hab meine Tage bekommen . Und diesen Monat so ich hoffe . Vielen lieben Dank für die Antwort cupcakelady

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +9oder ES +10 one step leicht positiv bitte Hilfe 🙏🏼

Antwort von Monikarli am 05.12.2021, 18:38 Uhr

Bin auch so weit wie du :-)
Du bist schwanger Herzlichen Glückwunsch

Meine Tests von gestern und heute: ES9/10 und ES10/11

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +9oder ES +10 one step leicht positiv bitte Hilfe 🙏🏼

Antwort von Sister_2021 am 05.12.2021, 18:38 Uhr

Ich muss noch dazu sagen der dritte rosa Test ist OvulationsTest dachte bringt vielleicht was ich weis nicht der ist auch positiv .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +9oder ES +10 one step leicht positiv bitte Hilfe 🙏🏼

Antwort von Sister_2021 am 05.12.2021, 18:41 Uhr

Omg dann darf ich hoffen, Morgen werde ein anderen Test kaufen und weiter schauen.

Wann machst du bluttest ? Oder FA Terminwen. Ich fragen darf ?

Herzlichen Glückwunsch und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +9oder ES +10 one step leicht positiv bitte Hilfe 🙏🏼

Antwort von Monikarli am 05.12.2021, 19:20 Uhr

Ich weiß auch noch nicht so recht. Ich werde wohl abwarten bis NMT und dann ruf ich beim FA an und werde dann einen Termin machen.

Bin noch total überwältigt

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +9oder ES +10 one step leicht positiv bitte Hilfe 🙏🏼

Antwort von Pinguin1996 am 05.12.2021, 19:24 Uhr

Ich würde auch sagen er ist positiv wenn du dir mit der Marke nicht sicher bist, weil es ja manchmal fehler gibt, dann kauf die doch morgen noch einen von einer anderen Marke dann hast du ganz sicher Gewissheit .

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +9oder ES +10 one step leicht positiv bitte Hilfe 🙏🏼

Antwort von Sister_2021 am 05.12.2021, 19:45 Uhr

Vielen Dank , ja werde morgen machen auf jeden Fall. Und werde berichten . Ich glaube ich mache morgen gleich auch ein Bluttest im Krankenhaus dann brauch nicht so lange warten sonst werde glaube verrückt. Melde mich morgen

Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +9oder ES +10 one step leicht positiv bitte Hilfe 🙏🏼

Antwort von Cupcakelady am 07.12.2021, 13:45 Uhr

Hast du noch mal getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Hilfe: Positiver OVU - wie geht es weiter?

Hallo zusammen, da dies unser erster Kiwu ist, kenne ich mich leider (noch) nicht so gut aus. Endlich ist mein OVU positiv und der ZS passt auch :) Wann macht herzeln nun am meisten Sinn? Heute, Morgen? Vielen Dank im Voraus für euer Antworten und Hilfe

von soni1 18.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

Ovus immer noch positiv bei ES+11!???

Hallo Ihr Lieben, Hat wer von Euch damit Erfahrungen gemacht? Mein Clear blue monitor zeigt seit ES (11.10 laut Temperatur) jeden Tag hoch an. Das hatte ich noch nie , immer regelmäßig alles gewesen. Oder kann das daran liegen das ich zwei Test ausgelassen habe? Finde das ...

von MelBas 22.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

SS Test am ES+9 positiv?

Hallo zusammen, 1.ÜZ, gestern ES +9. Ich bin grad im Urlaub und habe mal einen Test gemacht ( jedoch keinen Frühtest, die Apotheke hier hatte nur normale 25-er CB). Ich weiß dass es noch sehr früh ist aber ich sehe mit viel Fantasie eine 2. Linie.. Was denkt ihr? Ich ...

von Letta92 20.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

ES + 12 fett positiver Ovu

Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und würde mich gerne über eure Erfahrungen und Meinungen freuen. Ich bin heute ES + 12 und hab ein sehr fett positiven Ovu Test heute morgen gehabt. Gestern Nachmittag und Abend ebenfalls sehr stark positiv. Hatte jemand von euch mit ...

von Mrs.MM 05.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

Es +11 test positiv?

Hallo ihr Lieben, Ich bräuchte mal eine weitere Meinung. Sieht der Test für euch positiv aus? Klar ist es noch früh... aber die ein oder andere wird meine Ungeduld sicher kennen Danke

von Einerweintimmer 21.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

ES+12, negativer od. positiver Test?

Liebes forum! Bin neu zu euch gestoßen und bin froh,hier bei euch sein zu dürfen. ;) Habe heute morgen einen One Step SST gemacht, heute müsste ES+12 sein. Müsste morgen,oder Do. Ca. Meine Mens bekommen. Jetzt bilde ich mir ein, eine hauchzarte,leichte 2.Linie zu sehen. Was ...

von Fisch89 14.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

ES+9 Ovulationstest positiv, schwanger?

Hey ihr Lieben, Ich bin bei ES+9 und ich versuche mit Ovulationstests eine Schwangerschaft zu orakeln. Ich habe heute mit morgen Urin getestet und der Ovulationstest war positiv. Was hat das Jz zu bedeuten? Hat es mit der Schwangerschaft geklappt? Lg und danke für die ...

von nastja2102 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

Ovu bei ES+14 fett Positiv???

Hallo, ich bin total durcheinander. Ich bin jetzt laut meinen Berechnungen bei ES+14. Eisprung hatte ich mit Ovulationstests bestimmt, hab ihn aber nicht wirklich gespürt. Normalerweise müsste ich heute meine Periode bekommen, habe sie aber noch nicht. Hab auch in den ...

von Mardi 24.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

Es+ 13 positiver Test - Bauchschmerzen

Hallo ihr Lieben, Habe mal wieder eine Frage; Seit dem ES+ 10 bin ich am Testen und gott sei Dank die Linien werden dunkler. Ich hoffe das geht weiter so... Jedoch habe ich Bauchschmerzen, ziehen, stechen, Rückenschmerzen und Schambeinschmerzen... das Gefühl wie wenn jeden ...

von LoLa93 24.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

ES+11 leicht positiver Test

Hallo Ihr Lieben, ich bin seit längerem im Kinderwunsch und habe gestern bei Eisprung +10 spontan getestet und es war eine hauch zarte Linie zu sehen. Heute bei Eisprung +11 etwas stärker. Was ist eure Meinung dazu? Meine Ärztin meinte mein HCG Wert im Blut liegr bei 13 sie ...

von LoLa93 22.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.