Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

ES + 12 fett positiver Ovu

Thema: ES + 12 fett positiver Ovu

Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und würde mich gerne über eure Erfahrungen und Meinungen freuen. Ich bin heute ES + 12 und hab ein sehr fett positiven Ovu Test heute morgen gehabt. Gestern Nachmittag und Abend ebenfalls sehr stark positiv. Hatte jemand von euch mit „Orakeln“ Erfahrung? Danke im Voraus! :) würde mich über Antworten freuen.

von Mrs.MM am 05.10.2021, 09:52



Antwort auf Beitrag von Mrs.MM

Warum machst du nicht einfach einen Schwangerschaftstest?

Mitglied inaktiv - 05.10.2021, 09:59



Antwort auf Beitrag von Mrs.MM

Erfahrungen mit Orakeln habe ich leider nicht. Ein positiver ovu kann aber auf eine kommende mens hinweisen. Der LH Spiegel steigt bei vielen Frauen vor der mens an.

von kitkat170583 am 05.10.2021, 11:26



Antwort auf Beitrag von Mrs.MM

An ES+12 schlägt ein guter Frühtest auf jeden Fall an. Presense und Facelle kann ich empfehlen. Orakeln braucht man eigentlich nicht. Hab das auch mal gemacht, aber ich gehöre zu den Leuten, bei denen die Ovus vor der Periode auch positiv werden. Wenn man das vorab nicht weiß, macht das nur unnötig Hoffnung.

von Cherrybomb am 05.10.2021, 12:03



Antwort auf Beitrag von Cherrybomb

Vielen lieben Dank für die Antworten. Werde heute auf jeden Fall mal einen Frühtest machen Man macht sich ja selbst total verrückt damit

von Mrs.MM am 05.10.2021, 12:40



Antwort auf Beitrag von Mrs.MM

Bei mir ist der Strich auf den Ovu's kurz vor meiner Periode immer leicht stärker geworden, war aber nie positiv. Im letzten Zyklus hatte ich auf einmal ab ES+9 schon einen richtig fetten Strich. An ES+12 habe ich mich dann getraut zu testen - das Orakel hatte Recht, ich bin schwanger. :-) Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass es bei dir auch geklappt hat. :-)

von KTB0107 am 05.10.2021, 13:47



Antwort auf Beitrag von KTB0107

Oh wie schön dann wünsche ich Dir auf jeden Fall alles Gute in der Kugelzeit Bei mir ist es genauso, ES + 9 hat es angefangen mit dem positiv werden bei dem Ovu Test, gestern und heute dann wirklich richtig fett positiv. Drück mir die Daumen Ich hoffe ich bekomme so ein schönes Ergebnis wie Du. Danke für die Antwort und das Teilen deiner Erfahrung. Das gibt einem nochmal die Mut!

von Mrs.MM am 05.10.2021, 14:05



Antwort auf Beitrag von Mrs.MM

Vielen lieben Dank. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

von KTB0107 am 05.10.2021, 17:05



Antwort auf Beitrag von Mrs.MM

So war's bei mir auch. Ich hatte nie positive Ovus vor der Periode, nur wenn ich wirklich schwanger war. Alles Gute!

von MissMieze am 05.10.2021, 18:29