Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Asmala am 04.12.2021, 21:39 Uhr

Schwanger oder nicht

Hallo meine Lieben

Ich hatte am ersten Tag nach meiner Periode ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem Mann. Danach war nix. Vorgestern nach meiner Zyklus-App 12 Tage vor Einsetzen meiner nächsten Periode konnte ich komischerweise positiv testen. Und das mit diesen 10-er Teststreifen es waren allerdings Frühteststreifen. Ich habe es natürlich nicht für möglich gehalten und habe abends noch einen Test gemacht. Der war aber wieder positiv. Einen Tag später morgens wieder positiv. Gestern habe ich allerdings negativ getestet und heute wieder 2 mal positiv. Dann habe ich mir heute einen Clearblue gekauft. Ich kann es aber nicht clear sagen, ob da ein zweiter Strich zu sehen ist oder nicht. Was denkt ihr? Habt ihr schon einmal ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich habe übrigens schon zwei wundervolle Kinder und leider vor einem Jahr auch eine Fehlgeburt durchgemacht.

Ich freue mich wirklich auf eure Nachrichten

Viele liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Schwanger oder nicht

Antwort von Monikarli am 04.12.2021, 22:04 Uhr

Hey :) also das klingt alles wirklich total eigenartig. Direkt nach der Periode ist ja eigentlich noch weit entfernt von dem ES. Eine SS ist dann ja nur möglich, wenn der ES sehr verschoben ist. Hatte ich aber tatsächlich auch schon. Direkt 1-2 Tage nach der Periode hatte ich meinen ES. Ist dein Zyklus unregelmäßig?

So weit vor der Periode positiv zu testen ist eigentlich auch unwahrscheinlich aber unmöglich ist ja quasi nichts.

Warte mal ab :)

Der Clearblue sieht negativ aus. :( viel Glück dir aber dennoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht

Antwort von Asmala am 04.12.2021, 22:06 Uhr

Hier ist noch ein Foto von den positivem Teststreifen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht

Antwort von Asmala am 04.12.2021, 22:16 Uhr

Ja das denke ich mir auch. Außer abwarten kann ich leider wenig machen.

Trotzdem vielen Dank für deine Antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht

Antwort von Monikarli am 04.12.2021, 23:54 Uhr

Okaaaaay.. na der ist eindeutige positiv. Kann es sein, dass du vielleicht schon länger schwanger bist?
So sah meiner von heute Abend aus. Dein Strich auf dem letzten ist dem ja sehr ähnlich.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht

Antwort von Asmala am 05.12.2021, 1:32 Uhr

Ich denke nicht, da ich ganz normal meine Periode hatte und auch ganz stark. Du meinst den Teststreifen oder?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht

Antwort von Monikarli am 05.12.2021, 8:50 Uhr

Mach doch nochmal andere teurere Tests , wenn der Strich so stark anzeigt, dann wäre zB auch ein digitaler Gut??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht

Antwort von Asmala am 06.12.2021, 0:12 Uhr

Stimmt. Ich hole mir morgen einen. Mal sehen was rauskommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest

Hey Leute, Ich bin heute ES+9/10 Habe einen SST gemacht, da ich nicht abwarten konnte. Habe den Test fürs Foto mal auseinander gebaut, dass es nicht spiegelt. Was soll das denn nun heißen? Ist das positiv ? ...

von Monikarli 04.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Untersuchungen vor der Schwangerschaft

Hallo liebe Mädels, Ich war heute bei meiner Frauenärztin und habe von meiner Kinderplanung berichtet. Ich hatte mir erhofft irgendwelche Infos zu bekommen oder das irgendwelche Untersuchungen (Blutprobe...) gemacht werden. Stattdessen sagte Sie nur das ich weiter Folsäure ...

von Emely2000 03.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Hallöchen, mein Mann und ich versuchen ein Kind zu bekommen. Ich bin jetzt etwas verwirrt und brauchen ev. Hilfe beim rechnen. :) Ich habe die letzten Jahre die Pille im Langzyklus genommen, also immer so ca. 3 Monate, dann Pause. Nun habe ich nach meiner letzten Periode ...

von maybe89 03.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Im ersten Zyklus mit L-Thyroxin schwanger?

Hallo liebe Mädels Meine Mann und ich versuchen seit ca. September 2021 ein Baby zu beklommen. Die Pille habe ich Ende Juli abgesetzt. Im August haben wir es nicht drauf angelegt aber seit September eben schon. Bei mir wurde Ende Oktober eine leichte Erhöhung des TSH ...

von Arlisa 02.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger mit 22?

Hallo zusammen Kurz zu mir: 22 Jahre alt Im Februar abgeschlossene Ausbildung Nach Ausbildung unbefristete Arbeitsvertrag mit sehr gutem Einstiegsgehalt in sicherer Branche Seit 2 Jahren mit Freund (28) zusammen Wir ziehen im März ...

von MsPomm 01.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Clearblue Advanved Fertilitätsmonitor Schwangerschaftstest

Guten Morgen, ich habe eine Frage zu den Schwangerschaftstests vom Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor (nicht dem digitalen Test): Ich habe heute an ES plus 11 wie vom Monitor aufgefordert einen Schwangerschaftstest gemacht. Der Monitor hat „nicht schwanger“ angezeigt. ...

von Sommersonnenwende87 01.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger

Hey ihr Lieben ich habe die letzten Tage mehrmals einen Test gemacht da ich Anzeichen habe und mein Freund und ich uns sehr ein Baby wünschen. Jetzt ist meine Frage, ob der normale clearblue mit Wochen Bestimmung den ich morgen früh machen werde, mir schon etwas anzeigt da ...

von alisia.1742 30.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kennt das jemand? Schwanger?

Hey ihr Lieben, Ich hatte laut App meinen Eisprung am 28.11 aber wenn ich auf meinen Körper höre war er schon am 26.11. - seit gestern habe ich empfindliche Brustwarzen und unterleibsschmerzen heute gegen Mittag sogar etwas schlimmer, als würde meine Periode kommen, den ...

von Lizyliz 30.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich schwanger?

Guten Morgen zusammen, wir versuchen seit diesem Monat schwanger zu werden. Am 4.11. war der erste Tag meiner letzten Periode, am 16.11. wahrscheinlich der Eisprung (führe einen Kalender seit 1,5 Jahren. Mein Zyklus ist ziemlich regelmäßig und weicht höchstens mal 1-2 Tage ...

von LottiMAJ 30.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Geringes Gewicht und schwanger werden

Hallo, Ich habe eine Frage an euch. Ich wiege mit 48kg auf 164 leider nicht so viel. Ich bin mir darüber auch bewusst und versuche zur Zeit auch wieder zuzunehmen, aber irgendwie klappt das gerade nicht so. Ich neige bei stressigen Zeiten immer dazu abzunehmen. Eigentlich ...

von Ronja90 28.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.