Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Überfällig

Thema: Überfällig

Hallo meine Lieben, ich dachte ich frage nach euren Meinungen. Ich bin seit 8 Tagen überfällig. Im letzten Monat, nach 2 Wochen meiner Periode habe ich rosa bis dunkel rot Ausfluss bekommen und jetzt bin ich 8 Tage überfällig, ich habe auch 2 Test gemacht die negativ ist, könnte ich eventuell schwanger sein trotz negativen Test ? Ich bekomme seit gestern rosa Ausfluss aber habe kein Anzeichen für meine Menstruation. Meine Periode hat sich bis jetzt noch nie so lange verspätet. Habt ihr euch solch ähnliche Erfahrung gemacht ?

von Fsara am 05.12.2021, 14:21



Antwort auf Beitrag von Fsara

Hallo, ich hatte damals auch alle möglichen Schwangerschaftssymptome (Übelkeit, leichte rötliche Blutung zwei Wochen vorher, Schwindel...) meine Tests waren auch negativ. Meine Periode kam dann erst nach 10 Tagen Verspätung. Wenn du schon 8 Tage überfällig bist müsste der Test deutlich positiv sein, wenn du schwanger wärst. Kann es sein, dass du gerade viel Stress hast? War damals bei mir so. Zur Aufmunterung: Im nächsten Zyklus habe ich nicht mit einer Schwangerschaft gerechnet, keine Anzeichen am Anfang. Nur meine Periode kam wieder nicht. Dachte mein Zyklus ist immernoch durcheinander. In der 6. Woche war mir plötzlich nur noch schlecht, da wusste ich das ich schwanger bin. Ich wünsche dir viel Glück mit einer baldigen Schwangerschaft LG

von jume1509 am 05.12.2021, 18:22



Antwort auf Beitrag von jume1509

Asooo okey.. in den SST habe ich gelesen das Ursache für negativ Urin im Blut sein kann und das ist der Fall bei mir auch.. ich habe bis heute meine Periode nicht bekommen, ich bin jetzt 10 Tage überfällig

von Fsara am 06.12.2021, 11:15



Antwort auf Beitrag von Fsara

Teste in 5 Tagen einfach nochmal, wenn sich bis dahin nichts tut. Vielleicht hat sich dein Eisprung auch verschoben und der Test kann deshalb noch nicht richtig anschlagen. Sollte der immernoch negativ sein und du wirst das Gefühl nicht los schwanger zu sein geh zu deinem Arzt und lasse einen Bluttest durchführen. In seltenen Fällen fallen die Urintests negativ aus auch wenn man schwanger ist.

von jume1509 am 06.12.2021, 15:16