Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trina2 am 07.03.2013, 15:42 Uhr

ES+8 und mensartige BLUTUNG!!! HILFEEEEE!!!

Mir gehts auch so dass ich vorher nie so auf meinem Zyklus geachtet habe und jetzt wo man ein Baby möchte ganz genau Buch führt
Also meine Meinung nach und von meinen Erfahrungen her bildet man sich auch viel ein wenn man versucht schwanger zu werden.
Daher muss man echt geduldig sein - was mir nicht grad liegt- und am besten seinen Frauenarzt aufsuchen!
Ich drücke dir aber ganz fest die Daumen, wenn es jetzt nicht klappt dann bestimmt beim nächsten Mal!

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Blutungen die nie enden wollen

Guten Morgen!! irgendwie verwirrt mich mein Körper echt total. Am 09.01. hatte das letzte mal meine Tage, ziemlich heftig, 5 Tage. Dann hatte ich alle möglichen Schwangerschaftsanzeichen die sich alles als PMS raustellten. hatte dann vom 08.02. bis 13.02. ganz ganz leichte ...

von Marmaris1 21.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Schwanger trotz Blutung mitten im Zyklus

Hallo ihr Lieben =) ich bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir eure Erfahrungen schildern=) ich habe einen Zyklus von 28 Tagen und wirklich immer regelmäßig, auch als ich vor einem Jahr meine Pille abgesetzt hab. Letzten Monat habe ich die Pille wieder abgesetzt und ...

von erdbeere710 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Gefühls-Chaos pur ! Positive SS-Tests, HCG niedrig, Blutungen.

Hallo! Ich bin neu hier und hoffe, dass ich im richtigen Forum gelandet bin. Mein Gefühls-Chaos wird sich zwar schon nächste Woche aufklären, aber ich halte es kaum aus, drum möchte ich es niederschreiben und ggf. ein paar Gleichgesinnte finden. Wer Romane lesen mag, hier ...

von BountyM 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

nach GV blutungen

guten morgen alle zusammen habe mal ne frage ich habe schon seit über 2 monaten keine periode mehr die kommt einfach nicht :( ich habe aber unterleib schmerzen und ich hatte jetzt 2-3 mal nach dem GV geblutet halt wie die periode aber nach dem toiletten gang war es wieder ...

von mitzy 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung

Hallo Leute. Hatte heute nach dem Duschen etwas Blut am Handtuch. Bin ca. ES -1/-2 und hab jetzt so nen komischen Druck im Unterleib. Hab vorhin mal mit nem OB getestet: Das Blut kommt von innen. Was kann denn das sein? Kennt das jemand? Schwanger bin ich nicht (Periode ...

von pirate 03.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

blutung?

hi wie manche von euch bestimmt mitbekommen haben, war bzw bin ich mit meiner mens überfällig seit knapp 2 wochen nun. leichtes ziehen ab und an im unterleib, brustschmerz usw war ab und an aber keine mens gekommen... nun hab ich heute nach

von enidan83 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Brauche Euren Rat - hellrote Blutung

Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und begrüße Euch erstmal ganz herzlich. Mein Mann und ich wünschen uns ein Kind und "üben" seit ein paar Monaten. Mein Zyklus ist ziemlich kurz, so um die 25 Tage. Am 13. Zyklus-Tag, also am 27.12., wurde mir mein ES angezeigt und ...

von Caple 06.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

CB 1-2 positiv aber Blutung

Ich schon wieder....irgendwie kamen mir ja meine Blutungen diesmal kömisch vor: Sa Abend leicht rosa, vorher 10er Test positiv, dann seit So Abend fast normale Mens...gestern Abend fast nix mehr: daraufhin machte ich zwei Tests: stärker positiv. Heute früh Clearblue digital 1-2 ...

von charisma15 02.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung

Hallo ihr lieben, Ich bin total traurig, es sieht so aus als hätte es wieder nicht geklappt&532; Ich bin heute ES+13 morgen hätte ich die Blutentnahme aber ich hab heute Nachmittag Blutungen bekommen es war dunkelrot, ca 4 Stunden später ...

von vale-rina 01.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Utogestan absetzten dann kommt blutung...

Mädels ich hab jetzt gaaaanz viel gelesen warum wieso sst negativ angeben und man dann dich schwanger ist oder utogestan nimmt und die mens wegbleibt oder doch richtig kommt! Meine Schlussfolgerung: Ich bekam trotz Utogestan pünktlich meine Blutung seit 3 Monaten und jetzt ...

von Sandra2883 30.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.