Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cika am 14.06.2022, 23:12 Uhr

ES+8 getestet - mein Fehler

Das hört sich gut an. Ist natürlich echt früh getestet. Nehme Folsäure und bleibe optimistisch.

Ich hatte letzten Dezember eine Fg und wurde im darauffolgenden Zyklus wieder schwanger. Bin schon 41 und dennoch ging es bis jetzt gut und in 4 Wochen habe ich Entbindungstermin.

Ich drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir diesmal auch klappt !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.