Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LotteLi am 14.06.2022, 7:24 Uhr

ES+8 getestet - mein Fehler

Hallo ihr Lieben,
dieses Mal war ich sehr ungeduldig und habe einen 10er Frühtest an ES+8 gemacht und bereue es irgendwie etwas.
Der Test ist ganz leicht positiv, aber ich hatte vorher eine FG. Und jetzt ärgere ich mich dass ich es so früh weiß, weil noch so viel passieren kann... :(
Habt ihr Tipps gegen die Ungeduld?

 
4 Antworten:

Re: ES+8 getestet - mein Fehler

Antwort von Cika am 14.06.2022, 8:10 Uhr

Wenn Du vorher eine FG hattest, kann es noch Rest hcg sein. Oder wurde der schon auf 0 zwischenzeitlich bestimmt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8 getestet - mein Fehler

Antwort von LotteLi am 14.06.2022, 9:28 Uhr

Der HCG Wert war schon auf Null bestätigt. Es ist auch 3ÜZ her. Habe die letzten ÜZ immer negativ getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8 getestet - mein Fehler

Antwort von Cika am 14.06.2022, 23:12 Uhr

Das hört sich gut an. Ist natürlich echt früh getestet. Nehme Folsäure und bleibe optimistisch.

Ich hatte letzten Dezember eine Fg und wurde im darauffolgenden Zyklus wieder schwanger. Bin schon 41 und dennoch ging es bis jetzt gut und in 4 Wochen habe ich Entbindungstermin.

Ich drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir diesmal auch klappt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8 getestet - mein Fehler

Antwort von LotteLi am 15.06.2022, 9:12 Uhr

Oh das freut mich für dich. Herzlichen Glückwunsch!!
Das macht mir natürlich Hoffnung. Gerade ist der Test leider wieder negativ. Aber es ist ja auch sehr früh. Ich kann wohl nur abwarten...
Dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.