Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kiwunsch am 07.09.2022, 11:26 Uhr

ES+8/9 SST

Ich habe diesen Monat an ES+ 10 positiv getestet. Vorher nichts zu sehen. Hat also nichts zu heißen wenn man jetzt nicht so viel sieht
Daumen sind gedrückt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

SST positiv nach 10 Minuten?

Hallo zusammen, Ich hatte am 17.08 leider eine FG. War meine erste SS.. laut FA unbedenklich nach den Blutungen direkt los zu legen. Am 22. war mein HCG wert auf 4. Heute habe ich diesen Test gemacht. Positiv oder VL? Danke für eure Antworten. ...

von Eva621 05.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES+9, Easy home SST Erfahrungen

Hey zusammen :-) Bin im 2 ÜZ, 28 Jahre. Ich habe mit dem zweiten Morgenurin einen Test gemacht und man sah die zweite Linie. Nach dem trocknen aber, sah es total komisch aus nur noch wie eine leere VL....was meint ihr dazu? Erfahrungen? 1. Foto nasser Zustand 2. Foto ...

von Kiwunsch 05.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES+ (Max) 6/7 und SST positiv?

Ihr Lieben.. am vergangenen Di und Do war ich beim FA und dort hat er im US deutlich das Wachstum des Leitfolikels gesehen.. am Di meinte er, dieses würde wahrscheinlich in 5-7 Tagen springen. Am Do meinte er, es sei deutlich gewachsen, hat jedoch keine Aussage zum ES Tag ...

von sarahsarenka 01.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst krimi, bin verwirrt

Hallo Also ich habe den Eisprung nicht bestimmt, bei ca es9 habe ixh einen cb gemacht . Gestern mittag mit hellem Urin ubd oft auf Klo einen one Step negativ. Dann abends nach 5 Std nicht auf Klo nochmal one Step,allerdings zutief eingetaucht, macht das was?positiv. Eben ...

von Eisteezitrone 01.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST stagniert. Defekt? (Ovitrelle-Abbau-Monitoring)

Hallo! Vor 6 Tagen hatte ich meine IUI. Kurz danach erhielt ich Ovitrelle. Jetzt wollte ich den Abbau verfolgen und ein Gespür für die SST bekommen. Nur stagniert der Wert seit 3 Tagen. Kann das so richtig sein oder empfehlt ihr mir andere Tests als die 10er von ...

von ILBO89 28.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Orakeln - Ovu‘ 3 Tage positiv, sst negativ

Hallo ihr Lieben, ich hatte bereits am 12. ZT (7.8) einen eindeutig positiven Ovutest. Hatte am 14.8 eine leichte hellrosa Blutung. Seitdem hab ich auch immer wieder ein leichtes ziehen und stechen, mal links mal rechts im UL. Seitdem 23.ZT (18.8) Orakel ich zum ersten ...

von HalliHallo1207 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Clearblue sstest 2 tage nach nmt

Hallo zusammen, Habe soeben 2 Tage nach Fälligkeit der Periode nochmals einen Schwangerschaftstest gemacht, ein eindeutiges plus ist zu erkennen. Meine Frage ist nun, ob die stärke des zweiten Striches auch aussagt wie stark das hcg ist? Vielen ...

von JOJO94 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST VL oder positiv??

Hallo ihr Lieben! ich mache mich etwas „bekloppt“.. Habe idR einen regelmäßigen Zyklus und auch meine Periode ist seit Jahren „gleich“.. sprich: 5 Tage und sehr blutig. Ich und mein Partner hatten in der sensiblen Phase GV. Teilweise geschützt, teilweise ungeschützt, aber ...

von sarahsarenka 22.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Geratherm SST schaut mal bitte ....

Thumbnail Guten Morgen habe gestern abend und heute morgen getestet mit dem 2. Urin heute morgen. Der KTX war negativ mit Morgenurin. Der Geratherm mit dem 2. Urin so was meint ihr ? Bin heute ES plus 10 und Ovitrelle habe ich vor 12 Tagen gespritzt Seit gestern 22 ZT habe ich ...

von Tadel 16.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST positiv dann negativ

Hallo bin ganz neu da weil ich mich einfach austauschen möchte Kurz zur Erklärung- wir haben seit Jahren einen Kinderwunsch (sind beide in den 20er/anfang ...

von lilithlilo 14.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.