Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kati2506 am 26.09.2016, 21:34 Uhr

ES+11 Gemeinsames Hibbeln

Hallo
Darf ich auch mit Hibbeln? Kurz zu mir ich bin 31 Jahre alt habe die Pille im april abgesetzt Hibbeln aber eigentlich erst seit 3 Monaten richtig. Bei mir wurde eine sd unterfunktion festgestellt für die ich tbl nehmen muss. Habe vor einigen Jahren schon versucht schwanger zu werden aber mein jetzt ex mann kann keine Kinder Zeugen. Bin jetzt seit 2014 mit meinem jetzigen Partner zusammen und jetzt wieder am Hibbeln er selbst hat schon einen 10 jährigen Sohn.
Würde mich freuen wenn ich mich zu euch gesellen darf
Achja bin ZT 16

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.