Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Svenja1988 am 26.09.2016, 11:56 Uhr

ES+11 Gemeinsames Hibbeln

Ich bin auch voll am hibbeln...

dumm wie ich war hab ich auch heute morgen nen negativen Test gemacht ;-)
Aber dürfte auch erst Mittwoch oder Donnerstag meine Tage bekommen.
Da es der erste ÜZ nach Pille absetzen im August ist...
wäre das aber schon sehr krass wenn es jetzt sofort geklappt hat.

Bin trotzdem total enttäuscht irgendwie (dabei wollte mein Freund viel mehr als ich)...
Man steigert sich da dann schon rein finde ich... an die die länger üben: wird das besser? Oder bleibt es jetzt so bis es geklappt hat, dass man an nichts anderes denken kann?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.