Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lil_missloony am 26.09.2016, 11:37 Uhr

ES+11 Gemeinsames Hibbeln

Huhu :)
Bin jetzt erst bei ES + 5 oder 6.
Trotzdem bin ich schon am hibbeln.
ich weiß noch nicht mal wann mein NMT ist weil es grad der 2. üz ist nach der Pille. Der letzte war ziemlich durcheinander. Hatte an ZT 22 meinen ES und an ZT 28 meine mens. Also war die zweite zyklushälfte nur 6 Tage lang.
Nun hatte ich meinen Es bei ZT 16. sieht ja schon mal
Besser aus. Mal schauen. Hatte dieses ziehen was du beschreibst gestern ganz stark. Heute hab ich Durchfall. Das ist aber wohl alles
Eher Zufall. Ich bin gespannt aber die Vernunft sagt mir das ich davon aussehen soll nicht schwanger zu sein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.