Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vomglueckgekuesst am 26.09.2016, 10:42 Uhr

ES+11 Gemeinsames Hibbeln

Hallo Lini2010!

Danke, dass du mir Hoffnung machst :-) Ich freu mich riesig darüber.
Auch wenn ich erst im 1.ÜZ bin und es einfach pures Glück wäre, wenn es nun schon geklappt hätte, bin ich trotzdem hibbelig und hoffe auf das Beste!!

Mein Verstand sagt, dass es noch nicht geklappt hat, aber ich habe von Anfang an eine "leise, innere Stimme" gehabt, dass vll. doch geklappt haben könnte.

Wann hattest du denn getestet, Lini2010?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.