Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lini2010 am 26.09.2016, 13:11 Uhr

ES+11 Gemeinsames Hibbeln

Hallo vomglueckgekuesst!

Es ist meine zweite SS mit dem ersten Kind (hatte im März leider schon eine FG).
Ich habe insgesamt 7 Monate gebraucht, bis es geklappt hat und kenne mich deshalb bestens mit dem ganzen Hoffen und Bangen aus. Was die "innere Stimme" angeht: Ich glaube daran, dass man sich auf sein Bauchgefühl verlassen kann. Jedes Mal wusste ich, dass es geklappt hat. Und so schlimm es klingt: Auch meine FG habe ich "geahnt", denn mein Bauchgefühl sagte mir, dass etwas nicht stimmt (ohne dass körperlich irgendwas passiert ist).

Was das Testen angeht: Ich bin eine der Unvernünftigen und habe schon oft 7 Tage nach ES angefangen. Ich war einfach zu neugierig. Na klar war ich enttäuscht, wenn der Test negativ war aber je näher ich dem NMT kam, desto spannender wurde es.
Man muss halt der Typ dafür sein und auch aushalten, wenn es nicht geklappt hat.
Bei beiden SS habe ich ca.2 Tage vor NMT positiv getestet.

Ich würde mich sehr für dich freuen, wenn es so schnell geklappt hat. Alles Liebe! :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.