Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Lucy345  am 16.02.2017, 10:56 Uhr

dududu

Allssooo schimpfen darf ich nicht bin selber eine frühtesterin .. ;)

Ich finde den Test eindeutig positiv.
Hab selber zwei die so aussahen bei es+9 (noch füher )
und bei es+10 sah ein anderer auch kaum nach einer linier aus..

der CB digital mit wochenbestimmung hat aber schon es+10 mit mittagsurin angeschlagen da war der von onestep nur gaaaaanz zart kaum ein hauch.

wenn du mich fragst finde ich die dinger müll.. hab auch schon oft hier von mädels gelesen die positiv hatten aber der test nie wirklich ein strich oder nur nen hauch anzeigen.

Also warte bis morgen und mach nen Digitalen.

Ich gratuliere dir nur leise weil du den selben fehler gemacht hast wie ich und viele andere... leider ist das vor NMT testen immer so eine sache ... da es oft (normalerweise) unbemerkt passiert das es mit der Mens wieder abgeht.
Ich hatte davor so Angst aber es ist alles gut gegangen. Leider gibtes auch das gegenteil und die Enttäuschung ist groß.

ich drücke dir ganz fest die Daumen das es bleibt und berichte wie der Digi ausfällt ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.