Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Lucy345  am 16.02.2017, 11:08 Uhr

Positiver 5er Test- ich bin so blöd!!

ich kenn das war selber ein absolutes nervenbüdel da können die mädels aus dem Oktober-Bus einem leid tun

Aber du sagtest ja das du um 1uhr auf der toilette warst dann um 3uhr nochmal villt ist es deswegen etwas zarter als der gestern ?

ich will aber auch nicht allzu viel hoffnung aufbauen weil die enttäuschung dann noch größer ist ...
doch du kannst was tun du kannst jetzt testen und dann noch immer noch unsicher sein und bis NMT weiter geld aus dem fenster für Tests werfen wie ich

aber was ändern wird sich dadurch nicht ;) nur so ein tipp

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.