Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Coreli am 16.02.2017, 18:21 Uhr

Positiver 5er Test- ich bin so blöd!!

Okay- ich hab echt einen Vogel. Hab mir heute noch ein paar Tests geholt ( omg ich hab echt einen an der Waffel!) und hab die heute nach 5 h nix trinken und echt gehen gemacht (5er,10er,12er) aber: ich denke ich bin schwanger!!!!alle waren positiv!!!omg!!!!! Ich kann schwanger werden !!! Gott- ich freu mich so!!! Ich hoffe der kleine Krümel bleibt und ist gesund!!!
Es ist alles so unwirklich !!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.