Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Coreli am 18.02.2017, 5:10 Uhr

Positiver 5er Test- ich bin so blöd!!

Guten Morgen :)
Habe jetzt mit dem Amazon Tests (angeblich ja 10er) weiter getestet und heute das erste mal eine zarte Linie gehabt- heute ist nmt und der clearblue digi war auch positiv :) Wahnsinn wie nervös ich beim testen war !!!
Auf alle Fälle sind die Amazon Tests echt mies- hätte mir das nicht gedacht!

Danke für eure Glückwünsche, ich kann es immer noch nicht fassen und Trau mich irgendwie garnicht mich zu freuen, weil ja noch so viel passieren kann ..ich hoffe es wird alles gut gehen!!!!

Schönen Tag und Danke nochmal an euch !!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.