Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chantiiy2015 am 21.05.2015, 6:49 Uhr

Clomifen, Predalon und Utrogest

Wo finde ich den Treffpunkt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clomifen und Utrogestan

Hallo zusammen Ich hatte eine Hormonbehandlung mit Clomifen, am 11 ZT (Montag, 20.04) wurde mir dann der ES augelöst und ich muss 1x täglich Utrogestan 200 einnehmen (vaginal). Nun habe ich bereits seit ein paar Tagen immer wieder ein leichtes Ziehen im Unterbauch. Ist das ...

von Valeria01 29.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogest (mal wieder...)

Mal wieder eine Frage wegen Utrogest (Sorry... Immer noch mein Thema...) Zwecks Zyklusmonitoring war ich Montag, 13.4. (ca. 8.30 Uhr) und heute (Mittwoch, 15.4.) (ca. 10.10 Uhr) zu vaginalem Ultraschall. Ergebnis: Montag Vormittag stand der Eisprung bevor. Heute (Mittwoch) ...

von Kerstin.2015 15.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogest vaginal - Nebenwirkungen?

Ihr Lieben, wer nimmt Utrogest vaginal? Wurde mir für die 2. Zyklus-Hälfte und Frühschwangerschaft empfohlen. Ich neige dazu, es zu nehmen, habe aber Angst vor Nebenwirkungen. Im Beipackzettel steht etwas von Migräne und Depressiven Verstimmungen, allerdings bei oraler Gabe. ...

von Kerstin.2015 30.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogest

Ihr Lieben, bin (noch) nicht schwanger, will aber schon vorher etwas fragen (um dann ggf. gleich Bescheid zu wissen). Sollte man zu Beginn der Schwangerschaft Utrogest vaginal geben? Wenn ja, wie viel? Mir wurde gesagt, das könne/solle man zur Unterstützung der ...

von Kerstin.2015 26.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogest? ES unklar

Brauche dringend Eure Hilfe! Soll nach dem Eisprung Utrogest (zwei vag.) nehmen. Ob ein Eisprung war, steht aber jetzt nicht fest. - Zyklusmonitor von Clearblue Advanced hat letzte Woche Mo bis So hoch angezeigt (Östrogenanstieg), aber kein Max (LH-Anstieg, ist vor ES). ...

von Kerstin.2015 23.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogest und Clearblue

Hallo, Ihr alle! Grübele die ganze Zeit, vielleicht kann mir jemand helfen??! Wegen zu wenig Progesteron soll ich nach dem Eisprung (ES) Utrogest nehmen (2 vag.). Nicht vor dem ES - da dieser sonst durch Utrogest verhindern werden könnte. Nicht zu lang nach dem ES - denn ...

von Kerstin.2015 22.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogestan wegen Gelbkörperschwäche dennoch ständig Blutungen

Hallo, mein Freund und ich sind seit ca. 1,5 Jahren am Babybasteln. Dieses Jahr im Sommer hatte ich leider eine Eileiterschwangerschaft. Seit diesem Zeitpunkt ist mein Zyklus durcheinander und nichts scheint so recht zu klappen. Mir wurde nun Utrogestan verschrieben. Vom ...

von anni.83 23.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogestan Nebenwirkungen??

Hallo!! Ich bin in der KiWu Klinik in Behandlung. Ich nehme seit einer Woche Utrogestan, aber Oral, da ich es Vaginal nicht vertragen habe. Jedenfalls vertrage ich sie eigentlich schon gut, aber seit einigen Tagen ist mir immer sehr schwindelig!

von jeeenny91 02.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Predalon 5000 sst

Hallo habe am 11.11.2014 mit predalon 1000 meinen eisprung ausgelöst habe heute einen sst gemacht der negativ ausfiel bin ich nicht schwanger???? Oder kann ich doch noch hoffen?!??? Nehme als Nachbehandlung protestantischen morgens und abends ...

von Naturflowers 24.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Predalon

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.