Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MariaAlexandra am 20.05.2015, 8:06 Uhr

Was ist mit mir los?

Hallo an Alle,
mein Mann und ich möchten uns seit einigen Monaten den Wunsch von unserem ersten Kind erfüllen.
Mein Zyklus ist immer so zwischen 26 und 29 Tage lang.
Benutzen auch die Ovus von Clearblue, jetzt der Haken...
Am 28.04 hatte ich meine Periode, die ging genau 7 Tage, wie immer.
Dann hatte ich 3 Tage Ruhe und dann hatte ich eine sehr starke Blutung Vom 13.05 bis 17.05.Also Ca. 4 Tage lang. Ich hab mir so Sorgen gemacht dass wir in die Gyn NFA sind weil die Blutung massiv war. Dort haben sie eine Follikelzyste festgestellt die knapp 3cm groß ist. Die sagten mir die würde jetzt ausbluten.
Gestern Nacht hatte ich jetzt so starken weiß milchigen Ausfluss mit einer Hauch rosa drin... was ist nur mit mir und meinem Zyklus los?
Habe ein leichtes Ziehen im Unterleib, rechts und links. Gestern war mir Speiübel und ich hatte Kreislaufbeschwerden. Kennt das jemand von euch?
Es wäre schön wenn mir jemand antwortet. :-)

 
6 Antworten:

Re: Was ist mit mir los?

Antwort von Mijou am 20.05.2015, 10:28 Uhr

Tja, da hilft nur ein SS-Test!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist mit mir los?

Antwort von FrauStorch am 20.05.2015, 10:34 Uhr

Eine Follikelzyste entsteht normalerweise wenn es keinen Eisprung gab. Der Follikel platzt dann zur ES Zeit nicht auf sondern wächst einfach weiter. Es kann wohl sein, dass es auch zwei Follikel gab, aber das ist wohl eher seltener der Fall. Für alle Fälle mach aber mal einen SST.
Lass kontrollieren ob die Zyste noch da ist oder verschwindet. Normalerweise sind Follikelzysten auf dem Ultraschallbild tief schwarz da sie mit Flüssigkeit, nicht mit Blut gefüllt sind. Die mit Blut gefüllten Zysten sind meist Endozysten, die platzen aber nicht einfach auf. Eine Follikelzyste kann aber wohl auch einbluten. Als ich schwanger war hatte ich eine eingeblutete Gelbkörperzyste, die war sehr schmerzhaft gewesen. Möglich ist wohl alles.
Fakt ist: Follikelzysten sind normal, nicht ungewöhnlich. Kann aber sein, dass es ein hormonelles Ungleichgewicht gab, weswegen der Follikel nicht geprungen ist und vielleicht sind das die Auswirkungen jetzt bei dir davon. Dann will man noch schwanger sein, man konzentriert sich auf alles was piekt und zwickt und zack sind die Symptome da. Wir nennen das hier liebevoll Einbilderitis Nur ein Test kann dir sagen, ob es das eine oder das andere ist. Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist mit mir los?

Antwort von MariaAlexandra am 20.05.2015, 13:03 Uhr

Alles klar und wann sollte ich den Test machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist mit mir los?

Antwort von MariaAlexandra am 20.05.2015, 13:05 Uhr

Ich mache den Test einfach wenn meine Periode nicht kommt oder kommen sollte. Entweder am 30. oder eine Woche später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist mit mir los?

Antwort von MariaAlexandra am 20.05.2015, 15:30 Uhr

Eins noch: Kann man mit den Ovu Tests von Clearblue Advanced FM eine Schwangerschaft nachweisen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist mit mir los?

Antwort von MariaAlexandra am 28.05.2015, 19:36 Uhr

Dachte ich melde mich mal, nicht schwanger :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.