Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anthony89 am 20.05.2015, 12:39 Uhr

Ist das die richtige Periode?

Hallo zusammen,

am 12.04. habe ich meine Pille abgesetzt und ich hatte einen Tag und drei Tage danach unverhütet Sex.

Am 10.05. bekam ich mit eher stärkeren Regelschmerzen eine weiß-bräunliche, klumpige Schmierblutung. Auch vom 17.05. (Sonntag) bis gestern Mittag hatte ich braunen Ausfluss (manchmal braun klumpig, manchmal wässrig braun) mit leichten bis mittleren Regelschmerzen. Ab gestern Mittag hat sich dann der braune Ausfluss zu dunkelroter dickflüssiger Ausscheidung geändert, jedoch hatte ich nur noch minimale Regelschmerzen (die kaum noch wahrnehmbar waren). Teilweise hat es sich auch so angefühlt, als wenn ich eine offene Wunde in mir hätte. Ich muss noch dazu anmerken, dass bis gestern nichts in der Unterwäsche zu finden war (ich habe immer am Scheideneingang geprüft). Seit heute früh habe ich weiterhin eine leichte dunkelrote Blutung und es war u.a. etwas in der Slipeinlage, aber für einen Tampon hätte die Menge nicht gereicht.

Da das mein erster Zyklus nach Absetzen der Pille ist, bin ich stark verunsichert, ob das meine richtige Blutung ist? Oder ist das nur aufgrund der Menge eine Zwischenblutung? Momentan habe ich keinerlei Regelschmerzen. Wann beginnt nun ein neuer Zyklus?

Während der Pilleneinnahme hatte ich in den Pausen ein viel stärkere Blutung

Ein Schwangerschaftstest am 16.05. ergab negativ.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Vielleicht schwanger? Wo bleibt meine Periode?

Hallo zusammen, ich habe am 12.04. meine letzte Pille des Blisters genommen, da wir ab September Kinder planen und ich meinen Körper etwas Zeit geben wollte. Wir hatten am 13.04. und 15.04. (also normalerweise in der Pillenpause) unverhütet Sex. Irgendwie dachte ich, dass ...

von Anthony89 16.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Ausfallen der Periode, SW?

Liebw Leute, Ich bin verzwifelt ich kann seit über einem Jahr nicht schwanger werden habe aber schon einen 6jährigen SOhn jedoch nicht mit meinem jetzigen Mann. WIr haben uns untersuchen lassen, bei ihm passt alles und bei mir auch. Also? TIpps? Ich bin seit Freitag ...

von sandra01 11.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schmierblutung statt Periode

Hallo, ich bin 31 Jahre alt und habe vor ziemlich genau einem Jahr die Pille abgesetzt und seit dem immer pünktlich meine Periode bekommen. Sogar im gleichen Rhythmus wie vorher, nur mit stärkeren Schmerzen, was ich schon aus der Zeit kenne, als ich noch nicht die Pille ...

von ratlosmitbabywunsch 03.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Pille abgesetzt und warten auf die nächste Periode

Hallo ihr Lieben, ich lese schon länger still mit und hab nun auch eine Frage. Ich habe bis Ende Februar die Pille genommen. Da hatte ich ganz normal meine Regel (24.02.-28.02.). Danach dann einen neuen Blister angefangen und zwei Pillen (Tag 8/9) vergessen- an den Tagen ...

von Steffi_2015 15.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode 4 Wochen überfällig

Hallo Ihr lieben, Ich dachte mir ich melde mich jetzt mal hier an da ich sehr ratlos bin. Ich hatte meine letzte periode Mitte Februar mein Partner und ich versuchen seit November Nachwuchs zu bekommen, ja nun bin ich schon sehr lange überfällig ich war letzten do beim FA ...

von Muriel91 13.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

2 Wochen nach Periode wieder Periode????

Hallo ihr Lieben, ich hatte am 17.3. meine letzte Periode, und seit dem 4.4 habe ich wieder solche blutungen, die auch sehr stark sind, allerdings habe ich das noch nie gehabt und hatte auch ungeschüzten GV gehabt die letzten Tage und am Tage, wo ich die Blutung bekommen ...

von Sukayna101 06.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Unregelmäßige Periode, Kinderwunsch

Halli hallo, Ich habe ein Problem, hoffe mir kann jemand weiterhelfen Ich habe meine Pille 3 Jahre genommen, hab sie dann abgesetzt und ja jetzt nehme ich schon 3jahre meine Pille nicht mehr.Die ersten 2 jahre kam meine Periode alle 4 Monate mal dann ne weile nicht mehr. ...

von Gebi2412 20.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Leichte Schmierblutung anstatt Periode ! Brauche euren Rat ! ! ! :-/

Hallo ihr lieben, mein Mann und ich sind nun im 2. Üz nach absetzen der Pille. Ich habe am 13.02. meine erste "richtige Periode" nach dem absetzen der Regel bekommen. Nehme sie seit dem 13.01.2015 nicht mehr. Mein Zyklus ist immer 28/29 Tage lang, auch ohne Pile war das ...

von MumyMelly 14.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Ausbleibende Periode Test Negativ Hilfeeee

Guten Morgen, heute Morgen einen SS test gemacht der negativ war. Bin jetzt 6 Tage überfällig. Hatte nur 7 Tage nach ES - eine Woche lange Schmierblutung. Habe ständig Harndrang, seitliche Brustschmerzen, gestern starke Bauchschmerzen, momenan ein Ziehen im Unterleib. War das ...

von Lena2509 14.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

habe seit november keine periode mehr

Hallo ich bekomme meine Periode nicht mein Mann und ich wünschen uns so sehr noch ein baby. Habe eine schilddrüsen unterfunktion kann das davon kommen das die mens nicht kommen will? Muss jetzt vom Arzt aus erstmal die Pille nehmen da ich kaum Gebärmutterschleimhaut ...

von schmetterling2006 15.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.