Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karolin211 am 20.05.2015, 15:54 Uhr

ZT 50?

Hallo,
ihr lest das bestimmt öfters aber vllt gibt es ja jemanden der meine Situation kennt.
Meine letzte Mens war am 01.04.15.Ich habe sonst einen Zyklus von 30-32 Tagen, letzten Monat war bei 42 Tagen und mittlerweile bin ich bei Zyklustag 50 angekommen :(
Ich habe vermehrten Ausfluss, fühle mich schlapp und müde und manchmal glaube ich das mir schlecht ist aber das kann man sich ja auch einbilden.. ich habe am 6.05 einen Test gemacht dieser war negativ...
Kennt jemand diese Situation vllt und kann mir helfen?

 
3 Antworten:

Re: ZT 50?

Antwort von Mullemaus91 am 20.05.2015, 18:40 Uhr

Würde entweder nochmal testen(kann sein das der HCG-Wert zu niedirg war)
Oder zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 50?

Antwort von Stephina am 21.05.2015, 9:50 Uhr

Würde auch nochmal testen und dann ggf. zum Arzt bevor du dich verrückt machst. :) Aber falls es dich beruhigt, meine ZT steigen auch wieder.. 42 - 41 -33 - jetzt wieder bei ü 38.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 50?

Antwort von Karolin211 am 21.05.2015, 10:27 Uhr

Meine Ärztin hat Urlaub werde nächste woche mal hin und das kontrollieren lassen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.