Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lblb am 13.09.2023, 14:13 Uhr

Blutung

Leider habe ich seit einigen Tagen brauenn Ausfluss der stärker wird, aber nicht rot. Der Schwangerschaftstest wiederum wird stärker, was isch komisch finde. Wie war das bei Euren FG? Wurden die Tests auch stärker und der braune Ausfluss langsam stärker? Der Frauenarzt kann leider aktuell nichts machen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Blutung

Antwort von Bellalini am 13.09.2023, 15:36 Uhr

Schmierblutungen sind meistens harmlos. Hatte ich bis jetzt auch in jeder Schwangerschaft
Man kann aber auch von Frauenarzt utrogest bekommen für die schmierblutung.
Muss nicht unbedingt heissen das du eine FG erleidest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von MandyYvonne am 13.09.2023, 18:09 Uhr

Bei meiner 1.Schwangerschaft hatte ich eine Woche bräunliche Schmierblutung, die dann in eine Fehlgeburt in der 8.SSW endeten (Mai 2023) und aktuell bin ich wieder schwanger und hatte fast zur gleichen Zeit eine stärkere, rote Blutung, was mich so sehr geschockt hat, dass ich in Notfall bin, doch diesmal Entwarnung. Bin jetzt in der 12.SSW und unserem Krümelchen gehts gut.
Zwei Mal, und zwei verschiedene Ausgänge. Hoffe dir bleibt der Schmerz erspart. Drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von lblb am 13.09.2023, 21:37 Uhr

Wie stark waren den deine Schmierblutungen und wie lange?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von MilaLuna777 am 13.09.2023, 23:30 Uhr

Hey, also ich hatte mehrere FG und meine test sind nicht stärker geworden. Im Gegenteil sie sind schwächer gewesen, und ich hatte wirklich starke Blutungen, nicht braun sonder Blut.

Also für mich hört es sich an als wäre bei dir alles gut! drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von lblb am 14.09.2023, 9:20 Uhr

Danke für deine lieben Worte! Es tut mir unglaulich leid für dich! Fühl dich ganz fest gedrückt! Wie geht es dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von Ninchen321 am 14.09.2023, 16:51 Uhr

Mein FA hat damals auch gesagt, dass braune Schmierblutungen hormonell bedingt sind und nicht schlimm sind.
Frisches Blut hingegen sollte abgeklärt werden.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

3x Blutung- kein Eisprung

Hi, Hat jemand vielleicht eine Ahnung was das sein könnte... zu meiner Situation: habe normalerweise einen Zyklus von 26-max.30 Tage. Hatte meine letzte Periode am 12.8.- 15.8., danach hatte ich wieder am 27.8.-29.8. Eine Blutung (sie war etwa so stark wie meine Periode ...

von sweetiepiee 12.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung nach Letrozol und Auslösespritze

Hallo zusammen, Wir versuchen seit einem Jahr ein Kind zu bekommen. Bisher leider erfolglos. Nachdem meine Hormone entnommen wurden kam die Diagnose PCO. Nun befinde ich mich im 1. Letrozolzyklus. Einnahme von Zyklustag 5-9 Ultraschall an ZT 12. Ein Follikel zu sehen, ...

von Laura174 04.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen

Hallo ihr lieben Hab mal ganz eine blöde frage vielleicht hat das jemand von euch auch. An dem Tag an dem ich meine Periode bekommen habe war es ein brauner Ausfluss, am nächsten Tag ganz leicht schmierig rosa, und dann 5 tage ...

von Malina2709 22.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Rosa Schwache Blutung - nun hellrot stärker

Guten Morgen nochmal. Ich hatte gestern Nachmittag bis heute früh eine hellrosane leichte Blutung.. Nun wurd die im Verlauf etwas dunkler und stärker. Sowas hatte ich bisher noch nie. Unterleibschmerzen habe ich diesmal gar nicht und für gewöhnlich fängt meine Menstruation ...

von Palmalou 13.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung vor Ovulation

Hallo! Dieser Monat ist komplett anders als alle anderen zuvor. Aufgrund laaanger Temperatur Methode und ZS Beobachtung bin ich quasi Profi Hatte dieses Mal 1-2tage vor ES eine leichte Blutung (hellrot nach GV) - ...

von SMü34 11.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Schwanger trotz blutung?

Hallo ich habe die letzten 3 Tage ss. tests durchgeführt welche alle positiv waren, Natürlich habe ich mich gefreut doch allerdings bin ich jetzt aufgewacht wegen Blutungen.... Habe mich trotzdem mit dem Morgen Urin getestet er zeigte auch Positiv an.... Aber wie gesagt ich ...

von Jaka4 27.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Hilfe! Schon wieder Blutungen 10+2!!

Hey ihr lieben, Habe mich schon öfters hier gemeldet und suche gleichgesinnte, damit ich mich beruhigen kann Das ist meine 5 ss (2 FG, 2 EUG) und schwanger geworden bin ich durch ivf. Ich hatte vor ca. 3 Wochen eine blutung und ...

von ina2803 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Leichte Blutungen 6 Tage vor Mens

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade so frustriert...normalerweise habe ich einen zyklus von 26-27 Tagen. Seit gestern habe ich leichte Schmierblutungen, die von der Farbe eher hellbraun bis hellrot sind. Meine mens sollte ich erst in 5 Tagen bekommen. Hab seit ca 10 Tagen ...

von TiniKini 12.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Schwanger trotz Blutung? Bin verwirrt 😵‍💫

Hallo zusammen, ich bin super verwirrt. Habe typische SS-Anzeichen wie Übelkeit in Schüben, dann wieder Hunger, Kurzatmigkeit, Müdigkeit, Kopfschmerzen, bin zwischendurch super emotional. Allerdings habe ich 3 Tage bevor meine Periode hätte kommen sollen Blutungen bekommen. ...

von EG96 06.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung + positiver Test

Leider habe ich seit heute eine leichte Schmierblutung an ES+12. Meine Tests werden nach wie vor dunkler und mein digitaler Test war gestern auch positiv. Trotzdem hab ich nun Angst. Kennt das jemand von euch? Kann das normal sein? NMT wäre allerdings schon vor drei Tagen ...

von Laura0508 29.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.