Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mejuna am 27.07.2022, 16:31 Uhr

Bin ich wirklich Schwanger?

Verständlich :-)
Aber ich würde auch sagen, der von heute ist ein Mü stärker...
Teste übermorgen nochmal und freu dich einfach :-D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Jemand nach einem Jahr natürlich schwanger geworden?

Hallo, mein Mann und ich probieren es nun schon seit über einem Jahr. Ich habe endometriose grad 1, Eileiter sind durchlässig und endometriose sitzt auch weder am Eierstock , Eileiter oder an der Gebärmutter. Bei meinem Mann ist alles iO. Gibt es hier jemand der nach über einem ...

von Sirup 26.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo Leute Ich habe seid einer Woche schmerzende Brüste, heute morgen war mir übel und ich war extrem müde.. unteranderem habe ich auch Heißhunger auf saure Gurken.. und ich habe ein wenig klaren Ausfluss In 2-3 Tagen soll ich meine Periode bekommen..ich weis ich könnte ...

von Selrob 26.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo, anbei der Test von heute Vormittag 10 Uhr. Wir versuchen seit 10 Monaten ein Kind zu bekommen. Jetzt bin ich seit Sonntag überfällig, habe seit letzter Nacht Magenschmerzen & Übelkeit. Heute Morgen kam dann noch Schwindel & D.-Fall dazu. Ich bin von der Arbeit nach ...

von Schlun26 26.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz 6 Tage Blutumg?

Ich bin ganz verwirrt. Meine Periode kam letztes Monat zu früh. Dachte dann das wars. 6 Tage Blutung und nun ab ZT12 positive Ovus. Ich habe mich gefreut, dass der Eisprung so früh ist. Heute habe ich dann (weil die Ovus nicht schwächer werden) einen Sst gemacht und es kam ...

von wunschbaby22-23 25.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Endlich schwanger?

Hallo. Ich habe seit knapp einem Jahr einen kinderwunsch. Regelmäßiger Zyklus von 29- 33 Tagen. Mittlerweile bin ich seit 4 Tagen überfällig. Kopfschmerzen, rückenschmerzen, und ziehen im unterleib. Aber es kommt nix. Habe heute mal einen test gemacht, aber sehe nichts ...

von Nicky892 25.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Abgenommen mit Pco? schwanger?

Hey Mädels mich würde interessieren wer mit Pco abgenommen hat und dann schwanger geworden ist? Habe einen bmi von 40 gehabt und habe denn pco denn Kampf angesagt und 30 Kilo abgenommen vor wenigen Tagen hatte ich mein ersten eigenen Eisprung und hoffe in 14 Tag auf positiv ...

von A1993 21.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger

Hallo zusammen, im Urlaub in Spanien haben wir am 10.06.2022 einen positiven SST in den Händen gehalten! Ich hatte noch nie einen ausgeprägten Kinderwunsch - mit den Partnern, die ich im Laufe meines Lebens hatte, konnte ich mir ...

von Karo1982 21.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest 2. Linie weiß??

Hallo Ihr Lieben. Ich habe heute morgen einen Test gemacht ES+11. Der Test ist durchgelaufen und hat eine 2. Linie bekommen, jedoch eine weiße. Sonst läuft der Test ja durch und alles ist durchgängig glänzend außer der Kontrollstrich. Jetzt aber hat der Test einen „matten“ ...

von Ann-Katrin3006 21.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder doch nicht?

Hallöchen ihr Lieben Ich bin im Moment sehr verwirrt... mein Zyklus ist sehr unregelmäßig und daher weiß ich nicht, ob meine aktuellen Symptome auf eine Schwangerschaft hindeuten oder doch eher PMS. Ich denke, ich muss etwas ausholen: Rein theoretisch/rechnerisch vom ersten ...

von Lilith_Lyn 20.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest Positiv?

Hey ihr Lieben, ich bin mir nicht sicher, ob der Test von heute schon leicht positiv ist. Was meint ihr? Ist ein 25er Test und im Vergleich zu den anderen erkenne ich eine leichte Linie. Allerdings bin ich heute erst ES+8 und normalerweise sollte man ja jetzt noch gar nichts ...

von Keksl95 20.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.