Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joylinchen01 am 13.01.2022, 0:44 Uhr

Bin ich schwanger?

Hallöchen wie weit bist du den gerade in deinem Zyklus?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest positiv dann negativ

Hey Leute Ich brauch da mal Hilfe oder einen Rat ob jemand von euch sowas mal hatte Und zwar hatte ich ein schwangerschaftstest gemacht vor 2 Tagen und der war positiv füge auch noch ein Bild hinzu. Gestern hatte ich wieder getestet und der war negativ. Meine Periode soll ...

von Minimouse11 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich Schwanger?

Hallo alle zusammen! Ich habe folgende Frage an euch, ob dies auf eine Schwangerschaft hindeuten kann? Ich hatte gestern GV mit meinem Freund und dort ist mir aufgefallen, dass wenn er so zu sagen gestoßen hat, ich ein ziehen im linken Unterleib wahr nahm. Ein paar Tage ...

von XxBlubbiesxX 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger, Friseur, Risikogruppe Corona Beschäftigungsverbot

Hallo Mädels ?, hätte gestern meine Regel bekommen müssen, nun habe ich 4 mal positives Ergebnis. . Morgen wollte ich beim Arzt anrufen. Aber vorweg schon mal meine Frage. Wer ist schwanger und ...

von MimiMaus89 09.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger??

Hallo zusammen, ich kann es gerade noch nicht richtig glauben. Ich bin bei ES+10/11 und aufgrund von einigen Symptomen habe ich den einzigen SST gemacht den ich noch zuhause hatte: einen 25er. (angeblich zumindest) Eigentlich total bescheuert, aber jetzt guckt euch das ...

von Ranska 09.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

TSH Wert zu hoch, trotzdem probieren schwanger zu werden?

Hallo :) ich habe bereits eine Frage gestellt wie lange es dauert bis der TSH Wert sinkt, danke für die lieben Antworten. Nun ist meine Frage, bei einem TSH Wert von 3,9 ist es ja erschwert schwanger zu werden ich nehme seit heute nun ein Hormone für die Schilddrüse. Meine ...

von FenjaFr 08.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden?

Hallo ihr zusammen Möchte diesen Monat bewusst Herze setzen mit meinem Partner. Habe seit gestern meine Periode und kann es kaum abwarten auf meine ...

von Lillien3.1 07.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz PMS?

Hallo zusammen Wir sind mitten in der KiWu Phase und deshalb brennt mir eine Frage besonders unter den Nägeln. Ich konnte im Internet leider kaum etwas dazu finden Ich leide ab dem Eisprung, ...

von Yesterdays 07.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest sinnvoll?

Hallo miteinander, Ich wollte mir mal gerne Meinungen über meine Situation einholen. Ich habe letzten Monat die Pille abgesetzt und hatte ganz normal am 4-6.12 meine Abbruchblutung. Am 17. Zyklustag den 20.12 hatte ich einen positiven OV Test, weshalb ich annahm, dass ...

von Rabbatulbayt 07.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest - Linie zu sehen??

Hi ihr Lieben! Heute ist ES+11 und ich wagte es mal, einen Frühtest zu machen. Ich sah beim ersten Blick eine zweite Linie, danach nicht mehr. Ich halluziniere angeblich schon. Ich mach auf jeden Fall die ...

von annatri 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Hallo Ich habe eine Frage. Ich hätte am 2.1 meine tage bekommen sollen die aber bis jetzt noch nicht da sind. Meine anderen Zyklen waren immer stehts pünktlich. Habe zwei frühtests am 31.12 und am 2.1 gemacht beide waren negativ. Habe aber immer wieder ziehen im Unterleib. ...

von Niila 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.