Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole2781 am 27.08.2008, 9:23 Uhr

bin auch neu

Hallo zusammen,

Ich bin auch neu hier und im 2. ÜZ. Bin schon so gespannt, ob es diesmal klappt (obwohl mein Mann genau um den entscheidenden Zeitpunkt 3 Tage auf Dienstreise ist ).
Ist hier noch jemand, der beim ersten ÜZ auch schon eingebildet schwanger war, bis die Mens kam? Kam mir danach etwas doof vor, weil ich wie ein kleines Kind vor Weihnachten und Geburtstag rumgewibbelt bin... Aber dann habe ich von jemandem gehört: "Ich war jeden Monat "schwanger", bis ich dann nach einem halben Jahr endlich schwanger war."

Aber diesmal hab ich mir vorgenommen ganz verschwiegen zu sein und meinem Mann und meiner besten Freundin nix zu sagen, bis es soweit ist... Mal gucken wie lang's vorhält...

 
5 Antworten:

Re: bin auch neu

Antwort von tweety76 am 27.08.2008, 9:38 Uhr

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns.

Ich glaube das kennt jede, man nimmt sich zwar immer wieder vor nicht zu hibbeln aber leider kommt es ganz automatisch.

LG tweety

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin auch neu

Antwort von haasemel am 27.08.2008, 9:51 Uhr

schöne zeit bei den liebsten Hibbeltanten der welt!!!!!
da es hier so schön ist bleib ich ja auch hier obwohl ich nicht her gehöre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin auch neu

Antwort von Maskottchen am 27.08.2008, 11:52 Uhr

Huhu..
Auch dir ein Herzliches Willkommen.. Ich glaube die Frauen die hier sind hibbeln jeden Monat mit und es kommt auch hin und wieder mal vor das man jeden Monat denkt das es geklappt hat nur leider wird man schnell wieder aufm Boden zurück geholt..
Dir auch viel Spass beim lesen,plaudern und stöbern..
LG Maskottchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin auch neu

Antwort von Nici1985 am 27.08.2008, 11:57 Uhr

Hallo,

auch ein Herzliches Willkommen von mir .
Ich wünsche viel Glück und das du nicht so lange hier bleiben musst.

LG Nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin auch neu

Antwort von Dropje am 02.09.2008, 14:23 Uhr

Hi,

ich bin auch grade am Anfang und grade 1. ÜZ. Habe auch gedacht ich bin schwanger, weil ich so überhaupt keinen Appetit habe und hab gleich nen Frühtest gemacht - bin natürlich nicht schwanger.

Ich weiss auch nicht wann ich meine Mens bekomme, obwohl wir seit unserem Ersten nur mit Kondom verhüten. Ich denke das Sie am 8.9. kommen müssten. Mal schauen - beim letzen mal hat es nur 3. ÜZs gedauert und ich war schwanger.

Viel Glück hier allen.
Bussel
Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.